Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen bin bei 6+5 und habe sehr wenig anzeichen hat jemand von euch auch nicht so viele anzeichen?

1

Hallo und Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte während der gesamten Schwangerschaft keine Anzeichen. Außer zum Schluss , Wasser in den Füßen und mit dem Ischias etwas Probleme.
Nicht jede Frau kot*t sich die Seele aus dem Leib.
Sie können entweder noch kommen bei dir oder bleiben ganz weg.
Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir
Lg

4

Alles klar danke
Weist du noch wie bei dier in der 6 wochen den herzschlag aussah weil bei mir war es nur so ein punkt wo sich hin und her bewegt abr nicht so wie wen mans im intrnet eingibt?

7

Oh das weiß ich garnicht mehr so wirklich
Lass mich lügen , war ich da in der 7ssw ??
Bei 6+5 müsste das gewesen sein.

2

Ich bin heute 5+1 und habe auch praktisch keine Anzeichen. Etwas mehr Ausfluss vieleicht aber das wars auch schon. 🙈 Ist ja eigentlich schön wenn man keine schweren Anzeichen hat, aber man würde hald etwas spühren und es gäbe einem ein wenig Sicherheit. 😊

5

Oke danke
Hast du den herzschlag schon gesehen?

8

Nein leider nicht.
Habe meine erste Untersuchung erst am 8.Februar 😊

3

Hallo 🙋🏼‍♀️ und Glückwunsch
Ich bin heute 5+5 und habe zum Glück auch kaum Anzeichen ! Mir ist ab und zu mal ein bisschen flau im Magen aber mit ein kleinen Snack ist das behoben. Bin froh das es mir gut geht und hoffe es bleibt so 🙂

6

Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin 6.SSW hab bereits 4 Kids und hatte bei ihnen immer das volle Programm. Dieses mal bis jetzt nur hin und wieder Flauer Magen oder leichte Brust empfindlichkeit. Es muss nicht immer gleich sein,