Im still waiting.....😵🤷‍♀️

40 + 0 und immer noch am warten.. Wer noch 🤷‍♀️🤪🙈

1

Hi,

bin heute 38+5 - die Kleine möchte anscheinend auch noch nicht raus. 🤭 Ist auch nicht schlimm, sie darf gerne noch etwas im Bauch bleiben.
Unser Sohn ist letzte Woche erst 2 Jahre geworden - und ein etwas größerer Abstand zwischen den beiden Geburtstagen ist natürlich ganz schön - aaaaber ich habe abends immer so schlimme Vorwehen und bei jeder Bewegung Druck nach unten. Bin mittlerweile natürlich super schnell aus der Puste und das ist mit Kleinkind nicht so einfach. 😅

Und immer wenn ich abends Wehen bekomme denke "jetzt geht's bestimmt los" 🤣

Wie geht's dir denn ? 😊 Ist das dein erstes Kind ?
Mein Sohn kam damals 8 Tage vor ET - wenn unsere Tochter es genauso machen will müsste es morgen soweit sein 🤣

4

Hey.. Wie witzig.. ich habe auch eine Tochter schon.. Sie ist 21 Monate alt.. kam damals bei 39+0 und ich war mit so sicher, dass unser kleiner auch früher kommt, weil ja alles scjon gelockert ist usw.. aber nix da 🤪🙈 Kenne den Alltag mit kleinem Kind.. Alles geht seinen normalen Gang aber es wird jeden Tag sxhwere.. habe abends extrem harten Bauch.. und auch Druck ubd stechen nach unten.. Ja so geht es mir auch jede Nacht.. bei etwas Schmerzen im Rücken denke ich... jetzt aber 😅 Kann dich also soo gut verstehen gerade.. hoffe du musst nicht mehr so lange warten.. ich hab morgen wieder CTG.. also ab 40+0 hst man das alle 2 Tage

15

Das ist ja was. 🤭🤭 Man erwartet dann ja auch immer irgendwie, dass das bei dem zweiten Kind ähnlich ist. 😅 Und wartet dann ja irgendwie so ungeduldig drauf, dass es losgeht. 😅

Ja mit Kleinkind zu Hause muss eben alles irgendwie weitergehen 😅 das ist dann ja nochmal zusätzlich anstrengend.

Mal schauen, wann es bei uns losgeht.
Meld dich Mal, wenn dein kleiner kommt. Ist ja immer interessant. 🤭

Ich drücke dir die Daumen, dass du nichtmehr lange warten musst. 😊

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Bin zwar erst 39+3 SSW, aber ich warte. Hätte nie gedacht, dass es so lange dauert. Es wird bestimmt mein erstes Bummellieschen.

5

Ja..irgendwie hofft man ja immer dass es passiert Tage eher los geht.. aber die kleinen habe halt schon im Bauch ihre eigene Vorstellungen 😅 Drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr sooo lange dauert

9

Ja, die haben ihren eigenen Plan und wir müssen geduldig sein. Hoffe für dich, dass es auch bald los geht.

3

Me too 😅 39+5 und tut sich nichts ..hatte heute das Gefühl ich verliere Fruchtwasser, weil mein Höschen aufeinmal Mega nass war ..was war ? Nix ! 🤣 MuMu zu gmh nicht verkürzt, weicher Bauch und beim ctg keinerlei Wehen 🙄 aber dann weiß ich nicht was diese Schmerzen sind was ich habe ..beim stehen und kaufen ein Druck und unterleib schmerzen und im scham Bereich piekst es und tut weh aber scheinbar nix ..noch geburtsunreif 🙄 ich mag langsam nicht mehr warten

6

Ja das kenne ich, man hat halt vermehrten Ausfluss weil alles super gut durchblutet ist.. vielleicht geht auch schon der Schleimpropf ab.. also bei mir definitiv.. aber immer nur sporadisch.. Piksen und stechen kenne ich auch zur Zeit.. ich drücke dir die Daumen dass es nicht mehr so lange dauert

7

Hi,

das ist wahrscheinlich der Druck den dein Kind ausübt durch die Bewegungen das habe ich auch. 😊 Vielleicht rutscht es auch mit dem Kopf noch weiter nach unten.

Aber keine Sorge, es kann ja auch ganz plötzlich und ohne jegliche Vorboten losgehen.

Bei meinem ersten Kind war es genauso. 😅 Ich hatte die ganze Zeit über gar nichts. Der Kopf war tief im Becken aber sonst alles geburtsunreif. Habe dann mittags auf der Couch gesessen und TV geguckt und ohne daß ich mich bewegt habe ist plötzlich die Fruchtblase geplatzt. Und dann ging's los. 🤷🏼‍♀️😅

weitere Kommentare laden
8

Hier auch heute 40+0 🙋🏻‍♀️
Hoffe jeden Tag es geht endlich los. Wenn ich mich bewege bekomm ich schmerzen aber leider keine Wehen. Was den Alltag super erschwert und das warten noch verstärkt

Liebe Grüße

11

Na dann hoffe ich, dass es bei dir auch bald los geht.. Der Druck ist echt schlimm.. aber bald haben wir es geschafft.. und halten unseren schatz in den Armen, dann ist alles vergessen.. ich hab sxjon ganz vergessen wie es ist.. nicht schwanger zu sein 😅

14

Jaaa das gleiche habe ich meinen Mann gestern auch gesagt 🤣 gefühlt bin ich schon immer schwanger und vol ungewohnt dann wenn es nicht mehr so ist 😅🤣

12

Mir gehts ähnlich (39+6). Am Dienstag war ich beim Frauenarzt, da war der Befund geburtsunreif (Gmh vorhanden, Kopf Tier tief aber weit hinten und alles noch sehr fest). Gestern Abend um 10 fingen dann die Wehen, kamen irgendwann auch alle 5 Minuten. Dann bin ich in die Wanne gegen 2 und die Abstände wurden wieder länger. Heute Morgen kam nur noch alle halbe Stunde eine. Um halb 10 hatte ich dann sowieso wieder Kontrolle. Gmh ist verstrichen, Mumu fingerdurchlässig und alles sehr weich, also haben die Wehen auf jeden Fall was gebracht 👍🏻 Nun warte ich, dass es wieder regelmäßig wird, allerdings ist davon bisher keine Spur 😒 Ich bin aber auch echt kaputt, hab letzte Nacht gar nicht geschlafen und heute über Tag immer nur kurz. Heute Nacht würde ich eigentlich gerne schlafen aber gut 😀 Mal schauen was kommt 🤷🏼‍♀️

16

Ojee.. Das hört sich natürlich schon sehr anstrengend an.. ich hab ab und zu mal wenigstens paar gute Nächte dazwischen.. Aber werde immer gegen 4 oder 5 Uhr wach mit Rückenschmerzen🤷‍♀️ Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht.. BLd müssen ja unsere Babys sowieso sich auf den Weg machen.. entweder natürlich oder ab ET + 10 wird eingeleitet.. so meinte es meine Ärztin.. Toi toi

18

Ich bin bei 41+0… noch und es passiert wirklich gar nichts. Diese Warterei macht mich wahnsinnig. Morgen muss ich wieder zum ctg, aber da wird auch nichts bei rum kommen.
Ich habe schon so viel versucht, um die Wehen auszulösen. Nichts hilft!