Herzschlag

Hallo zusammen wie sah bei euch der herzschlag in der 6 woche aus habt ihr vieleicht videos davon?

1

Hallo. Bin zwar in der 7 SSW Woche, also heute bei 6+1, aber bei mir sah man nur ein Flackern.:) Mehr nicht, der Embryo ist auch noch viel zu klein um mehr erkennen zu können. Was sah man denn bei Dir?

Bist du dir sicher dass du in der 6SSW bist? Man sieht den Herzschlag meine ich frühestens erst ab 6+0, was der Beginn der 7SSW ist.

Lieben Gruß ☺️

2

Ja sory war bei 6+1
Weiss nicht wie ich das beschreiben soll
So ein punkt wo hon und her geht weist du wie ich meine?

3

Hallo,
Video hab ich keines. Ich war das erste Mal vermeintlich bei ca. 6+5 da, die Fä meinte allerdings direkt, dass ich von der Größe eher noch nicht so weit bin. An diesem Termin hat man einen Mini-Mini-Embryo gesehen, im Gegensatz zum Dottersack wirklich winzig und da hat es so pulsiert, auch noch nicht wirklich schnell. Die Ärztin meinte es hätte erst vor kurzem angefangen. Zwei Wochen später wurde ich dann ganze neun Tage zurück gestuft, was auch heute bei 15+6 noch ziemlich genau alles passt von der Größe und Entwicklung. Also war ich beim ersten Termin wohl doch erst bei ca. 5+3🤷🏻‍♀️ Dafür sah man dann wirklich viel😅

Liebe Grüße

4

Sory wen ich so doof frage aber mit pulsieren meinst du es hat sich einfach hin und her bewegt?

5

Mmh ja, da war halt so ein kleiner Punkt der pulsiert halt also ja im Grunde schon so hin und her bewegt.., kann man total schwer beschreiben, finde ich🤷🏻‍♀️