34 ssw bauch klein

Hallo ihr Lieben
Mein Umfeld macht mich bekloppt.
Ich bin mit unserem 3 Kind in der 34 ssw schwanger.
Alle die mein Bauch sehen sagen das er recht klein sei.
Ich habe bis jetzt 8 kg zugenommen.
Muss ich mir Sorgen machen?
!lg

1

Hi,

Quatsch! Sei froh, dass der so klein ist.

Mein Bauch ist riesig. Ich werde immer gefragt wie viele drin sind und im Sommer haben se schon gesagt "ist ja jeden Moment soweit, oder ?" - mich stört es wenig, aber beschwerlich ist der große Bauch im Alltag. 🤣

Es gibt eben Frauen mit großen Bauch und welche mit kleinem Bauch. Eine bekannte, die in der Nachbarschaft wohnt ist fast genauso weit wie ich und die trägt immer noch ganz normale Kleidung. 🤷🏼‍♀️ Sie hat ein Mini Bauch. Sie bekommt auch ein zartes Kind - aber das ist ja auch in Ordnung. 😊 Bei der ersten Schwangerschaft bei ihr war es genauso, der Sohn wog nur 2500gramm ist aber topfit und Mittlerweile sieht man es ihm nichtmehr an. 😅

2

Huhu

Nein, musst du nicht. Nicht jeder hat ne riesen Kugel 🤭

Ich musste mir damals vom Oberarzt die Frage anhören, ob ich genügend gegessen habe 😒 Auch jetzt in der zweiten Schwangerschaft, habe ich grade mal 3cm an Bauchumfang dazu bekommen (von 11 auf 114cm)und bin bereits in der 28.ssw.

Klar, wäre vllt anders, hätte ich weniger Bauchspeck, aber so ist das nun mal 😊

Lg!

3

Okdanke
In den beiden anderen Schwangerschaften hab ich wesentlich mehr zugenommen. Hatte aber auch mehr Zeit zum ruhen😅die zweisind 5 und 2 und halten mich gut auf Trab.