25 SSW Vormilch

Vorgestern hatte ich starke Brustschmerzen. Hatte mir nichts dabei gedacht bis ich einen nassen BH spürte. Aus beiden Brüsten kam Tropfenweise Vormilch

Ist das in der 25 Ssw normal ?

1

Bei mir fing es sogar schon früher an 😆 Hört auch leider nicht mehr auf bis zum Schluss. Also ja, bei manchen Frauen ist das normal 😊

2

Hab das seit ca. der 22./23.ssw und brauche auch Stilleinlagen. Bin jetzt in der 37.ssw und es tröpfelt immer noch, teilweise rinnt es sogar.
Ich denke es ist normal und ein gutes Zeichen, dass der Körper sich vorbereitet.
Alles Liebe

3

Am besten nicht auf der Brust rum drucken oder rum streicheln weil das produkziert noch mehr Milch.

Lg

4

Ja das soll ganz normal sein laut meiner Ärztin. Ich hatte gestern meinen Termin bin in der 28 SSW und bei mir hat es auch so 23-24 ssw angefangen. Sie meinte das haben auch meistens Mamis die schon kinder haben. Also mach dir keine sorgen#hicks

5

Ich bin zwar nicht die TE, aber nun frag ich mich ob bei mir was schief läuft, weil ich in der 34. Ssw bin und das noch gar nicht habe...? 🥺

(Theoretisch nicht meine erste Schwangerschaft, aber ich hatte u.a. zwei stille Geburten, nach denen ich Tabletten zum abstillen bekommen habe 😕 )

6

Es läuft nichts schief bei dir.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch gar nicht, erst nach Geburt.
Jetzt in der zweiten kam es komischerweise auch bereits um die 25.Woche rum, aber sehr wenig.

Jede Ss ist anders, auch sagt meine Hebamme damals, dass das kein Zeichen ist, dass das Stillen funktioniert etc. Daher ist es eigentlich egal, ob welches da ist oder erst nach Geburt.

Lg

weiteren Kommentar laden