Wer hatte Braune schmierblutung in der frühschwangerschaft?

Hallo,
Wer hatte in der Schwangerschaft schmierblutung braun und alles war ok? 😊 Habe es auch … mache mir halt bisschen sorgen

1

Hallo :)
Hatte die gesamte Schwangerschaft bis vor wenigen Tagen (bin jetzt 14+2) immer wieder braune Schmierblutungen. Es war immer alles gut :)

Ich würde es allerdings trotzdem abklären lassen, einfach um zu wissen woher die Blutungen kommen - alles Liebe weiterhin ♥️

2

Hallo ;)
Danke für die antwort.
Habe leider erst am 27 einen Termin gehe vielleicht doch früher, aber bin erst 4+4 denke sie wird weniger sehen :( danke trotzdem ❤️

3

Huhu, ich hatte das und bin dann ins KH aber war nichts und nehme seit dem Progesteron vorsichtshalber und seit dem keine schmierblutung
Alles gute für dich 🙏🏼🥰🤰🏽🍀

4

Huhu, ich hatte auch braune Schmierblutung in der ca 8.ssw. Habe dann Progesteron genommen bis zur 12.ssw und keine Blutung mehr gehabt 🙂 Und nun bin ich in der 30.ssw. Alles gute dir 🙂🍀

5

Hallo,
ich hatte in der 5Ssw für etwa eine Woche eine braune Schmierblutung. Später hatte ich auch nochmal Schmierblutung aber aufgrund eines Hämatom. In der 5 Ssw konnte mir keiner sagen woher es kommt.
Mittlerweile bin ich In der 16 Ssw.
Muss nicht immer etwas schlimmes bedeuten.
Blutungen in den ersten 12 ssw kommt häufiger vor wie man glaubt.

Alles gute 🍀

6

Huhu

Ich bin 5+3 in etwa und habe seit heute morgen auch leicht schmierblutng (braun und nur beim abputzen) ich mach mir auch sehr sorgen. werde am Montag beim FA anrufen und schauen was ich früher einen Termin bekomme... und mich das Wochende einfach schonen.

LG

7

Ich seit Anfang an . Nehme Progesteron 200mg täglich und Magnesium. Derzeit bin ich 11+2 und habe seit ein paar Tagen keine schmierblutung mehr . Hoffe es bleibt jetzt weg. 🙏🏻 Wünsche dir alles gute 🍀