Wann habt ihr das Geschlecht erfahren?

Guten Abend :)
Wann habt ihr das Geschlecht erfahren oder eine erste Tendenz erfahren ?
Ich habe bei 14+1 meinen nächsten Ultraschall. Denke da werde ich noch nichts erfahren, aber ich hoffe beim nächsten Ultraschall bei 18+ ☺️

1

Ich habe heute bei 16+3 das Geschlecht erfahren. Es war sehr deutlich dennoch hat der Arzt gesagt beim nächsten Termin ist es 100% sicher, aber ich kann schwer davon ausgehen das es ein Junge ist 😇.

2

Hallo Cinderellabella

Wir erfuhren es bei 16+1. Unser Mädchen war da sehr deutlich zu erkennen, da sie günstig und ruhig lag 🥰 Die Warterei fand ich auch ganz fies 😅
Bei 14+1 erhältst du evtl eine Tendenz und bei 18+ dann hoffentlich Gewissheit 🙂

3

Bei beiden 12 ssw bei der nackenfaltenmessung / Harmonytest per Ultraschall:)

Hat beide Male gestimmt, Mädchen 🥰

4

Ich habe in der 12ssw bei der nakenfaltenmessung eine tendenz zu einem junge erhalten. Heute bei 14+1 wurde zu 80% ein junge bestätigt. 💞

6

Wurde die Nackenfalten Messung beim erst Trimester Screening gemacht oder wird die auch regulär beim Frauenarzt durchgeführt ?

Da ich in Quarantäne war konnte ich den Termin zum ets leider nicht wahrnehmen 😣

16

Nackenfalte wird bei der frühen Feindiagnostik gemacht. Findet glaube ich zw. 11+6 und 13+6 statt. Danach geht nicht mehr.
Ist aber auch nicht regulär. Wenn es keine Begründung gibt, gehen die meisten erst zur normalen Feindiagnostik. An 20ssw glaube ich.
Ich hab die erste beim großen selbst gezahlt und mache es jetzt auch wieder. Bin jetzt 12+4 und hab am Mittwoch meinen Termin.

5

Ich habe es bei 19+2 erfahren daß es ein Mädchen wird ♥️

7

Hi,

Einmal bei 11+4 und diesmal bei 10+3.

Liebe Grüße :)

8

So früh, wow ☺️
War dann aber bestimmt beim ets oder ?:)

11

Genau plus Bluttest :)

weitere Kommentare laden
10

Hey.

Meine Frauenärztin sagte bei beiden Schwangerschaften erst ab der 20.ssw was. Sie findet wahrscheinlich, das man dann auf jedenfall was sehen sollte.

Lg

12

Huhu.

Erste Tendenz in ssw 13, Outing was stimmte, in ssw 18.
Bei Baby 2 Tendenz in Woche 13, vermeintliches Outing ssw 19 endgültiges Outing ssw 31 😅

13

Dieses mal an 15+0 per US, in den SS davor aber später, so um die 18 SSW