26 ssw plötzlich unterleibsziehen/ Anzeichen GMH Verkürzung ?

Hallo ihr lieben , ich hab immer mal wieder je nach Tag wenn ich aufstehe einen harten Bauch - nicht wie Wehen nur eine Minute oder so sondern wirklich dann lange durchgehend . Ich weiß bis zu einem gewissen grad ist das auch normal . Ich hab auch seit ein paar Tagen so ein picksen im unterleib ( hatte aber aber auch einen Pilz mal wieder leider ) seit heute Nachmittag kommen wirklich nur leichte aber durchgehende UL schmerzen die in den Rücken liegen dazu . Ich hatte das bis auf das Unterleibsziehen Silvester auch schon mal und war im Krankenhaus . Da war aber alles gut GMH 4,4 . Jetzt mache ich mir Sorgen weil die Intensität echt zugekommen hat und eben die UL schmerzen leicht dazu gekommen sind . Ich hab Freitag einen regulären Termin .

Würdet ihr warten weil es normal ist oder doch lieber direkt morgen beim Arzt anrufen ?🥺

Hat jemand Erfahrungsberichte ?

1

Schmerzen die mich verunsichern, würde ich jederzeit abklären lassen.
Garantieren kann dir hier niemand etwas, auch wenn man nie vom „schlimmsten“ ausgehen sollte.
Alles Gute.