Erster FA-Termin

Hallo Ihre Lieben,

in zwei Wochen hab ich meinen ersten FA-Termin da bin ich dann 6+1.
Hat jemand von Euch da zufällig auch schon einen Termin gehabt und das Herzchen schon schlagen gesehen? 🥰

1
Thumbnail

Das hier war am Freitag bei 6+0 🥰 Herzchen hat man schon flattern sehen 🥰 bei 7+6 hab ich den nächsten Termin zur Kontrolle
Hätte eigentlich erst am Mittwoch meinen Termin gehabt aber bin wegen einer Blutung schon früher da gewesen

2

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch dir 🥰 hoffe mit der Blutung war alles okay da hast du bestimmt angst bekommt zum Glück wurdest du dann mit einem Herzschlag belohnt 🥰

3

Hallo

Ich war bei beiden Schwangerschaften bei 5+6 da, beide Male wurde auf 6+1 gemessen und der Herzschlag gesehen 🥰🥰

4

Oh wie schön darauf hoffe ich auch ☺️🥰

5
Thumbnail

Ich war bei 6+3 beim Fa und man sah "nur" Fruchthöhle und Dottersack. Also sei nicht enttäuscht, wenn noch kein Embryo und Herzschlag zu sehen ist.
Es ist noch sehr früh =)

Bin jetzt 18+1 und meinem Zwerg geht es gut.
Vergleichen ist echt blöd, ich habe mich so verrückt gemacht als man noch kein Herzschlag oder Embryo gesehen hat. Viele haben das ja bereits aber wie man bei mir sieht kann trotzdem noch alles gut sein =)

6

Danke dass ist lieb von dir. Damit ich dann doch nicht so enttäuscht bin und weiß kann trotzdem alles gut werden ☺️

Herzlichen Glückwunsch dir 🥰