Ein hallo in die Runde

Ihr Lieben, ich geselle mich (wieder) zu euch. Ich durfte heute morgen leicht positiv testen. 🥰
Es ist unser 3. Wunder, der „Kleine“ ist 11 Monate alt. Die zwei werden also einen Abstand von 19 Monaten haben. Hat jemand auch so einen Abstand bei den Geschwistern? Wir haben uns diesmal bewusst dafür entschieden und ich bin sehr froh, das es diesmal so schnell geklappt hat (4,ÜZ) bei den Großen hat es immer etwas länger gedauert.

Lg und euch allen eine schöne Kugelzeit 🤗

1

bei mir sind es 11monate und zwischen meinen großen töchtern, bekomme jetzt ein kind ist 14+13jahre unterschied

2

Huhu, wir planen immer noch schwanger zu werden, aber wenn es im nächsten Zyklus klappt, hätten wir einen Abstand von 27 Monaten, also nicht sooo viel mehr.
Meine Schwiegermutter hat vier Kinder, die jeweils mit ziemlich genau zwei Jahren (außer der letzte, der hat vier Jahre zum nächstälteren) Abstand kamen, und sie war begeistert. Sie meinte, in diesem Zeitraum hat man die Babyroutine noch nicht vergessen und die Älteren sind noch nicht so fordernd, sodass man mit den kleinen noch etwas mehr Ruhe genießen könnte.

Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)
Wir haben uns diesen Zyklus leider erst nach dem Eisprung (laut App) zum üben entschieden, deswegen schätze ich, dass es frühestens nächsten Monat was wird. Aber unser Schatz kam auch im ersten ÜZ, deswegen bin ich zuversichtlich.

LG