Erster Termin

Huhu ich sitze gerade beim FA und warte bis ich endlich rein kann die Ungeduld macht mich verrückt. Ich müsste heute in der 5 Woche sein. Nun ist meine Frage ob sie schon was sehen kann auf dem Ultraschall? Ich hab totale Angst das sie nichts sehen wird. Ich hoffe einfach auf ein paar Meinungen und mutmacher... #zitter

1

Hi, also wenn du wirklich in der 5. Woche bist, dann sieht man mit Glück eine kleine Fruchthöhle, aber möglicherweise auch wirklich noch nichts🤷🏼‍♀️
Das ist natürlich nicht schlimm, weil es bei jedem so ist, aber erwarte nicht zu viel!
In zwei Wochen sieht das schon ganz anders aus🍀

2

Wie auch zu erwarten sah man noch nichts. Außer das der eine Eierstock kräftig am arbeiten ist. Nun soll ich in drei Wochen wieder kommen. Ich hoffe das es alles seinen normalen Weg geht. Und ich kein Abgang bekomme oder Blutungen. Leider hab ich letztes Jahr im August eine FG erlitten und bin dadurch sehr ängstlich. Ich Versuche mich zwar schon zu entspannen aber es fällt mir extrem schwer... Ich weiß garnicht wie ich das warten überstehen soll... Bis zum nächsten Termin. Vielen Dank für dein Nachricht. :)