F├╝hle mich so unschwanger

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig,
Ich bin erst 19 & das ist meine erste schwangerschft bin auch erst 5+2 ­čÖł Ich f├╝hle mich aber sooo unschwangerÔÇŽ also meine br├╝ste sind deutlich schwerer & empfindlich beim drauf tippen aber habe da auch bisschen angst dass dieses anzeichen verschwindet. Mehr ausfluss habe ich auch & hei├čhunger naja mehr eben nicht. Komisch f├╝hle mich so unschwanger das es f├╝r mich halt so ist als w├Ąre ich nicht­čśů­čśů Dazu habe ich immer irgendwie leicht einseitiges ziehen & dann unterleibschmerzen halt was ja normal sein sollÔÇŽ (hoffe ich) hoffe jemand hat das selbe durchgemacht wie ich und trotzdem war alles gut ­čÖł ist es schlimm wenn anzeichen verschwinden? Das frage ich mich auch t├Ąglich erster richtiger termin habe ich erst in 1 woche­čśů

1

Hey also ich kann dich beruhigen, ich hatte bis zur 7-8 ssw auch kaum Symptome au├čer mal nachts anfangs Schmerzen in den Leisten bis in die Oberschenkel durch Mutterb├Ąnder- Ziehen. Daf├╝r waren die Wochen danach unertr├Ąglich, mit Erbrechen bis zur 17ssw. Aber an und an habe ich selbst dazwischen gute Tage gehabt, wo ich mir dann dachte "hmm ist alles normal? Wo sind meine Symptome hin?" Also ich w├╝rde einfach froh sein wenn keine Symptome aufkommen, ich denke so fr├╝h ist der HCG Spiegel noch nicht sooo hoch das man sich regelrecht schlecht f├╝hlen sollte. Br├╝ste tun bei mir bis heute (21ssw) immernoch kaum weh :+) Ich denke das kommt etwas sp├Ąter. Liebe Gr├╝├če

2

Hey! Sei ganz unbesorgt. Jede Schwangerschaft verl├Ąuft anders. Ich habe mir anfangs auch sehr viele Sorgen gemacht. Mittlerweile bin ich der 14. SSW und habe immer noch keinerlei Anzeichen (au├čer schmerzende Br├╝ste; das war mal einen Tag weg, aber dann auch wieder da). Mir und dadurch anscheinend auch unserem kleinen Wurm geht es so gut! Dieses Gef├╝hl kann ich jetzt endlich richtig genie├čen! Du wirst auch nach und nach mehr Vertrauen in deinen K├Ârper bekommen, so dass du es hoffentlich dann auch genie├čen kannst.

Liebe Gr├╝├če
Raki mit ­čĺÖ (13+4)

3

Hey,
das ist ganz normal - ich hatte bis auf M├╝digkeit ab der 8 Wochen gar nichts mehr... vorher spannten zumindest noch die Br├╝ste...
F├╝hlte mich seit jeher unschwanger, erst seit der 20. Woche geht es ein bisschen los, da der Bauch nun gr├Â├čer wird und er mir nachts ein paar Schwierigkeiten bereitet.
Daher w├╝rde ich jetzt einfach mal sagen sei froh, die Wehwehchen kommen bestimmt noch :P

4

hi du :)

Mach dir keinen Kopf. Bei mir war es genauso ­čÖł hab bis 6+1 garnichts gesp├╝rt und seit der 7SSW ist mir den ganzen Tag ├╝bel und unwohl im Magen ! Ich w├Ąre froh wenn ich mal keine Symptome f├╝r einen Tag h├Ątte ­čą▓­čśé
Sei erstmal froh und glaub mir die kommen bestimmt noch und wenn nicht dann sei froh dar├╝ber ­čśś
LG

5

Hi, das Gef├╝hl hatte ich such schon zwischendurch... ich hatte auch gar keine ├ťbelkeit und meine FA hat mich immer so angeschaut als ob das ein schlechtes Zeichen w├Ąre... bin jetzt in 15+... meine Brustwarzen sind nur ziemlich empfindlich und ich bin superm├╝de. Wenn aber der wachsende Bauch nicht da w├Ąre, w├╝rde ich auch noch daran zweifeln. Hatte sogar Angst ich h├Ątte einen Bl├Ąhbauch, statt eines Babybauchs ;-)

6

Wenn ich keinen Bauch h├Ątte, dann w├╝sste ich es noch immer nicht. Symptomlos in der SSW 34. Es ist also komplett unterschiedlich. Manche haben keine Symptome, manche welche die kommen, gehen oder verschwinden.