Schmerzen im linker Seite

Juhu…🙋🏻‍♀️
Ich hab eine Frage… bin jetzt 16+6 und habe seit 2 Tagen schmerzen in der linken Seite! So Richtung Niere würde ich sagen… habe aber auch wieder ziemlich Rückenschmerzen in Lendenwirbelgegend und isg! 🙈
Die Schmerzen in der nierengegend machen mir bisschen Gedanken, sowas hatte ich noch nicht! Hab vorhin ustix gemacht der war ok… war auch erst Freitag bei gyn da war auch alles ok! 🤷🏼‍♀️
Jetzt bekomme ich auch noch meinen booster heute! 🤦🏼‍♀️

Vielleicht hatte ja von euch auch mal jemand sowas?!
Liebe Grüße
Heca

1

Hallo
Ich denke nicht dass das was Schlimme ist. Das dürften die Mutterbänder sein respektiv der Wachstum der Gebärmutter. Ich hatte ganz dolle Oberbauchschmerzen während 3 Tagen. Musste Bluz abnehmen aber alles ok. Wenn du unsicher bist und die Schmerzen anhalten würde ich mal ein Blutbild machen lassen auch wenn es dem Baby gut geht.
Alles Gute und liebe Grüsse
Honey mit #baby#baby20ssw