5. SSW wer noch ?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade in der 5. SSW und ich dachte vielleicht sind hier noch andere Schwangere die auch ungefähr in der 5. SSW sind?

Vielleicht habt ihr euch ja Lust etwas auszutauschen 😊

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen 😊

1

Hallo

Ich habe auch pozitif getestet und bin laut meiner Rechnung 4+1/2
☺️

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰 hast du schon ein FA Termin?

14

ja nächste Woche Dienstag

abei meinem Sohn konnte man bei 4+6 schon fruchthöle mit Dottersack sehen.

Mal gucken ob man jetzt was sieht

2

Huhu 🤗,
Ich bin heute ca. 4+5 und ich hoffe, dass sich alles gut entwickelt 🍀 wäre bei mir das 3. Kind.
FA Termin hab ich noch nicht, ich wollte erstmal eine Woche warten, bevor ich anrufe 😅

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰 und hast du schon irgendwelche Anzeichen 😊?

7

Lieben Dank 🍀
Die Brüste sind etwas "vergrößert" und vermehrter Ausfluss. Sonst nichts, keine Übelkeit oder ähnliches.

Und bei dir?

weiteren Kommentar laden
5

Heeeey,

Ich bin in der 5. Woche, müsste laut Kalender heute genau bei 4+3 sein.🥰
Die Schwangerschaft wurde durch ein Bluttest beim Arzt am Freitag bestätigt und den ersten Termin habe ich am 27.01 bekommen. Hoffe darauf das ich was sehen kann und das alles positiv abläuft 🤲🏼😊

6

Achso und bei mir wird es dann das zweite Kind 🥰

36

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich habe meinen Termin auch am 27.01 und ich bin wahnsinnig aufgeregt. Ich hoffe es ist alles in Ordnung 🙏🏼

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich bin ganz frisch bei ES+18. Die eine App sagt 4+4. Kann das stimmen? Es ist mein drittes Kind und habe meinen ersten Termin am 2.2.. Ich bin so aufgeregt und hoffe, dass sich alles zeitgerecht entwickelt hat. Anzeichen habe ich nicht wirklich. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch nicht, aber das kann ja alles noch kommen. Freue mich auf Austausch um dir Wartezeit nicht alleine zu überstehen :).
LG, Anja

9

Ja, ES+18 entspricht 4+4 :)
Dann sind wir ja quasi gleich weit und beide mit dem Dritten 😁
Wie alt sind deine Mäuse? Mein Sohn ist fast 6 und meine Kleine 3 Jahre alt ☺

10

Dann war dein ES auch am 31.12.? Ich nenne es einen Silvesterknallet 🙈😅. Meine Tochter ist 14 und mein Sohn 11. Ich selbst bin 45 ;)

weitere Kommentare laden
11

Huhuu, ich bin heute auch bei 4+1. Habe gestern positiv getestet. :-)

12

Herzlich Willkommen 🤗 und Glückwunsch.

38

Herzlichen Glückwunsch das sind ja wunderschöne Neuigkeiten 🥰

Ist das dein erstes Kind ?

weiteren Kommentar laden
16

Ich bin jetzt 4+1. Ich hatte schon eine FG und wir haben noch keine Kinder. Ich hoffe diesmal geht alles gut. 🥰

25

Dann drücke ich dir ganz besonders dir Daumen. 🥰

26

Ich danke dir. 🥰

weiteren Kommentar laden
18

Hallo! Ich bin auch in der 5.ssw. Ich gehe von 4+2 aus… habe meinen ES aber nicht bestimmt und denke, das er eher war als erwartet. Also bin ich evtl auch schon 6.ssw…
Ich habe gestern zum ersten Mal getestet, weil ich schon ziemliche Symptome habe (starke Übelkeit) und das kenne ich so früh von meinen andern beiden Schwangerschaften nicht.
Ich habe am 25.1 den 1. FA Termin und ihr? So früh, weil ich eigl in zwei Wochen nach meiner Elternzeit wieder arbeiten müsste, ich bin Krankenschwester in der ambulanten Pflege. 😅

Wie gehts euch?

40

Ich habe meinen Termin am 27.01 und bin sehr aufgeregt.

Das heißt du darfst dann nicht arbeiten oder? Ich kenne mich da nicht so aus 😊

20

Hallo ich bin auch in der 5ssw
Heute 4+5 :)
Ist mein zweites Wunder. Habe eine Tochter die jetzt 21 moante alt ist. Ein richtiger Wirbelwind und zurzeit sehr Mama bezogen 🤷🏻.
Am 26.1 habe ich FA Termin und wir freuen uns schon sehr . LG :-D

41

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Bei mir wäre es mein erstes Kind und ich freue mich wahnsinnig auf die kommende Zeit ❤️

22
Thumbnail

Hi
Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft 🥰
Ich bin auch heute 4+2 SSW und hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt.
War von euch schon einer beim Frauenarzt?
Und habt ihr schon Anzeichen?

23

Oh wie toll, ich müsste auch 4+2 sein 🥰
Ich habe nächste Woche Dienstag, am 25. meinen ersten Arzttermin.
Wie schön, man kann bei dir ja schon was sehen 🥰

27

Dann sind wir gleich weit 😍
Ja ich habe auch nur so früh ein Termin bekommen weil ich im OP arbeit .
Drücke dir die Daumen das man schon was sehen kann 🥰

weitere Kommentare laden