bei wem sind die SStests auch nie stärker geworden

Hi zusammen,

ich mache (dummerweise) immer noch jeden Tag einen sstest (4+5) und die werde seit 2 tagen leider eher schwächer als stärker :/ war heute beim Arzt, leider noch keine Fruchthöhle aber auch keine Flüssigkeit. Er hat Hcg abgenommen, in 2 tagen kommt dann der Vergleichswert.

hatte das schonmal jemand bei dem das gut ausgegangen ist? kann das wirklich nur daher kommen, dass ich im Moment mehr trinke und auch andere Sachen außer Wasser oder kann man sich gar keine Hoffnung mehr machen?

mein UL zieht und zwackt die ganze zeit wie wild. hab eigentlich gedacht, dass das mal ein gutes Zeichen ist :/

1

Machst du denn immer morgens einen Test und zur gleichen Zeit, direkt nach dem aufstehen?
Also ich hatte es nur 1x von 6 Schwangerschaften. Trotzdem sah man ein Baby mit Herzschlag aber ging danach leider nicht gut aus.
Kenne aber auch eine, die sehr spät erst positiv hatte und die Test immer sehr schwach waren und das hcg sehr langsam angestiegen ist und sie bekam ein gesundes Baby.

2

Ich war dreimal intakt schwanger und einmal leider nicht aber bei jeder Testreihe wurden die Tests (unbedingt der gleiche Test und am besten morgens) stärker. Von einen auf den anderen Tag sah es manchmal so aus als wäre er schwächer oder gleich aber spätestens wenn man die Tests von jedem 3. Tag betrachtete wurden sie definitiv intensiver.

3
Thumbnail

Meine Liebe ich würde höchstens alle zwei Tage oder 3 testen das macht einen Kopfmässig nämlich echt kaputt ich hatte am 25 einen 25er gemacht der war gut zu sehen aber halt nicht durchgängig und so wie ich gehofft hatte

4
Thumbnail

Und jetzt 3/4 Tage später sieht er so aus das gibt mir ein besseres Gefühl als jeden Tag weil ich auch das Gefühl hatte die werden nicht stärker. Hab heute nur einen gemacht weil ich mich Aufeinmal so unschwanger gefühlt habe 😅😅 ich drücke dir die Daumen und halte mich auf dem laufenden :) ich habe Donnerstag endlich meinen Termin und hoffe ich sehe schon was