Ich sprĂŒhe gerade vor GlĂŒck und will es mit euch teilen.
Ich bin wie gesagt heute bei 17+5 und meine FrauenĂ€rztin hat eine vorsichtige Tendenz zum MĂ€dchen gegeben đđ„°
Sie konnte quasi von unten zwischen die Beine schauen und meinte das bei einem jungen eigentlich schon gut ein hodensack zu sehen sein "sollte"
Ich weiĂ natĂŒrlich dass noch nichts sicher ist.
Aber ich wollte mal horchen wie es bei euch so war ?
Ich wĂŒrde mich riesig ĂŒber ein MĂ€dchen freuen, da mein Mann und ich zusammen 9 Neffen und nur 1 nicht haben đ
Vorsichtige Tendenz an 17+5 đ„°
"Nur 1 Nichte "
Sollte es natĂŒrlich heiĂen
Huhu, also meine beiden Jungs konnte man schon immer frĂŒher erkennen, ich denke, das ist bei dir ein gutes Zeichen und du kannst dich vorsichtig freuen. đ„° Ich wĂŒrde mich freuen, wenn unser drittes Wunder auch ein MĂ€dchen wird, aber wir nehmen natĂŒrlich auch noch einen Jungen, Hauptsache gesund. â€ïž
Ich wĂŒrde immer mindestens 2 Termine abwarten und dann erst mit dem shoppen beginnen
Bei uns war es so:
Kind 1: sicheres MÀdchenouting in der 18ssw jedes mal bestÀtigt bis Ende 8 Monats. Da war es dann ein Junge
Kind 2: sicheres MĂ€dchenouting in der 15ssw und hat gestimmt.
Kind3 : 18ssw sicheres Jungenouting und hat gestimmt.
Kind 4: 17ssw sicheres MĂ€dchenouting und in der 21ssw Junge
Ohje bis zum 8. Monat ist natĂŒrlich krass đ
Nein nein Shopping geht erst spÀter los.
Ja hatten leider auch schon ein rosa kinderzimmer
Naja der Schock war dann groĂ aber ich konnte wieder neu babyshopping.
Erwartet man ja auch nicht, dass mehrere Ărzte ein 100% MĂ€dchenouting geben und was anderes raus kommt
Ich habe an 16+3, ein outing bekommen was zu 95% (laut Arzt) sicher ist. Ein kleiner Junge. Er hat sich aber auch gut prĂ€sentiert đ. Der Arzt meinte fĂŒr ein MĂ€dchen ist das definitiv zu groĂ also wĂŒrde ihn wirklich sehr wundern, aber beim nĂ€chsten Termin wĂ€re es dann sicher.