Blase schmerzt

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute in die 27ssw gerutscht. ☺️ Der kleine Mann hat wieder ordentlich Power gesammelt. Kann zur Zeit gar nicht sagen wie er liegt, weil ich irgendwie überall Bewegungen merke. Als würde er wie ein Tornado in mir kreisen 😅

Ich merke aufjedenfall dass mir meine Blase bei manchen Bewegungen von ihm arg weh tut. Wie ein Stich, gefolgt von dem Gefühl " ich muss sofort pinkeln ". Manchmal hab ich sogar das Gefühl es läuft gleich raus oder er streckt bei einem Boxer die Hand mit raus. #hicks

Das fühlt sich mittlerweile soooo unangenehm an. Meine Blase ist schon richtig gereizt.

Habt ihr ein paar Tipps wie ich ihm andere Ecken schmackhaft machen kann? 🤣 Hab schon versucht mein Becken hochzulagern aber der lässt sich von nichts stören #huepf

Liebe Grüße #klee

1

Hallöchen,

also wenn mein Sohn damals seine Karateskills ausprobiert hat, dann habe ich mich bewegt. Entweder bin ich gelaufen oder wenn ich lag dann habe ich mich so hin und hergewiegt. Bei ihm wurde es dann meistens besser. 😊

2

Danke dir #schein

3

Ich kenne das nur zu gut. 😩
Das habe ich seid der 27 SSW, weil der Kleine mit seinem Kopf nach unten liegt und dann gerne meine Blase als Kopfkissen verwendet oder als Boxsackt nutzt. #augen
Ganz schlimm ist es wenn ich aufstehe, sei es aus dem liegen oder sitzen. Er findet es anscheinend super, ich aber nicht so. Teilweise tut es wirklich richtig weh. Es fühlt sich genauso an, wie du es beschreibst.😖

Zum Glück bin ich ab morgen bei 35+0 und habe somit nur noch 5 Wochen. Da der Zwerg allerdings nicht kleiner wird und irgendwann nach unten rutschen mag, wird es glaube nochmal ziemlich unangenehm. 😩