Hallo ihr lieben.
Morgen beginnt die 7.ssw... der erste Arzttermin rückt immer näher.. 10 Tage noch. Allein bei dem Gedanken schnürt sich mir die Kehle zu und ich bekomme Panik 😓
Ich hatte ja im Oktober eine MA und einfach so große Angst vor diesem Termin, am liebsten würde ich weg laufen.
So unbeschwerte ich damals war bei meinen beiden großen, so nervlich am Ende bin ich jetzt. Ich versuche immer positiv zu denken.. aber je näher der termin kommt, desto schlimmer wird es. Ich trau mich noch gar nicht, mir ein Leben mit diesem Baby auszumalen 😓😪
Symptome sind auch nur sehr leicht da, Brustspannen, schnell aus der puste.. aber sonst geht es mir gut.
Ich weiß, Symptome sagen nichts aus.
Wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben.
Liebe Grüße
Angst vor ersten Termin
Hallo,
kann ich total nachfühlen. Hatte im Januar 21 eine MA und die neue Schwangerschaft bin ich definitiv nicht so unbeschwert angegangen. Mir hat ganz am Anfang ein Fetal Doppler geholfen und seitdem ich den Speckknödel spüre ist es ganz in Ordnung.
Glaub an den Krümel!
Alles Liebe
Das tut mir sehr leid das du das auch erleben musstest :(
Ich hab gute Tage da bin ich optimistisch ubd dann wieder diese Tage an dem die Angst so groß ist. Aber ändern kann das sicher nichts..
Hab auch überlegt mir einen zu holen, ab wann kann man ihn nutzen? Hab nur Sorge das es mich noch mehr verunsichert 😐
Oh man ja das ist einfach so doof das man sich auch irgendwie nicht auf die Schwangerschaft einlassen kann. Ich hab den Doppler ab der 10 ssw genutzt und auch immer gleich das Herzchen gefunden.
Lg