Sooo Neugierig und kann es kaum erwarten 🙈🙃
Wann ging die Geburt bei eurem ersten Kind los?
Wie ging es bei euch los? ( Wehen?Fruchtbalse?Zeichnen?…)
Ich bin gerade in der 37.ssw habe selber eine symphSenlockerung die sehr schmerzhaft ist und die senkwehen sind auch stärker und öfter. Von Bauchnabel abwärts eigentlich ein Wrack 😅
Alle die Mich und mein Bauch sehen meinen es ginge vor dem ET: 18.2.2022 los ?! Mal sehen bin total gespannt wann es los geht und wir eure Erfahrungen 😬🤩
36+4 ssw♥️Wann ging bei euch los ? 😍
Das ist aber ein schönes Foto😍
Bei meiner ersten ssw damals ist an 37+5 morgens um 6uhr die fruchtblase geplatzt und abends um 18uhr war sie da☺️
Wünsche dir alles gute🍀
Danke dir ☺️
Huhu…ich bin 36+5 und mache mir auch Gedanken, ob es wohl eher losgehen könnte. Ich habe auch fleißig Senkwehen (teilweise echt schmerzhaft), die kleine liegt fest im Becken. Aber das soll ja alles nichts heißen. Bin gespannt 🤩
Ich hab zwar im Gefühl dass es früher losgehen könnte aber kann auch anders sein 😬
Hallo ☺️
Unsere erste Maus kam ET+1
Um 1:30 gab es einen Blasenriss, um 5 Uhr im KH, um 6:50 war sie da 😍
Unsere zweite Maus kam ET -2
Um 00:40 Blasensprung, erste Wehe ca. 00:50, 01:53 im KS, Geburt 03:03 (es war noch Zeitumstellung, also eigentlich 02:03 😂)
Nun bin ich bei 34+6 und hoffe auf Geburt bei 39+0 (wäre der 22.02.2022 😍)
Wünsche dir alles gute für die baldige Geburt ❤️❤️
Ich danke dir ☺️ Wünsche ich dir auch 🙏🏻
33+3 oder +4 leichte Zeichnungsblutungen.
An 36+4 hoher Blasenriss am Nachmittag, 36+5 war er da
Sehr schönes Foto!
Hallo 😊
Bei mir ist die Fruchtblase bei 37+5ssw um 0.50uhr im Bett gesprungen 😅 leider lief das alles nicht wie es sollte und letztendlich wurde meine Maus bei 38+0 per Kaiserschnitt geholt.🥰
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt ♥️🍀
Ja man kann noch so viel planen kommt wie es kommt 😅🙈
Mir platzte Nachts um 2uhr die Fruchtblase , 2 Stunden später im Krankenhaus angekommen , Nachmittags 14.29Uhr war er da .
Das war an 37+1
Alles Liebe dir
Ich erinnere mich noch an diese ungeduldige und schöne Vorfreude und bin gerade mit meinem Mädchen, Kind Nr. 2 in der 22 SSW.
Bei meinem Sohn hatte ich einen hohen Blasensprung/Riss am Abend 10 Tage vor ET. Gegen 22 Uhr waren wir im Kreißsaal. Gegen 23 Uhr dann die erste scherzhafte Wehe. Gegen 2 oder 3 (die Erinnerung verschwimmt hier) komplett offener Muttermund, Kopf in Position, nur die Presswehen fehlen... um 5 Uhr nach einer sehr kurzen Pressphase (2-3 Minuten) liegt mein Sohn auf meiner Brust.
Alles Liebe dir!
Habt ihr eine Vorahnung gehabt oder ein starkes Gefühl dass es in kürze oder bald los geht 😬
Witzig, bei meinem ersten Kind ging es genau an 36+4 mit Blssensprung los 😀
Jetzt bin ich bei 36+1 und schon gespannt, ob der Kleine auch eher kommt.
Na dann wird es jetzt echt spannend bei euch 😬😍 alles gute 🍀