Komisches US-Bild / Kein Kinn? Gedankenkarussell

Thumbnail

Liebe Community,

Ich habe schon einige solcher Beiträge angeschaut und mir auch internationale Beiträge durchgelesen, aber das Gedankenkarusell macht, was es will. Heute hatte ich einen Ultraschall 21+2, und irgendwie sieht es so aus als hätte mein kleiner kein Kinn oder einen vorstehenden Mund! War total irritiert, habe es aber erst im Auto im Nachhinein bemerkt, weil ich so voller Glücksgefühle war!

Ich hänge euch mal eine Collage beider Bilder an. Das obere ist von 13+2 wo ich dachte: wow hübsches Profil! Und da hatte er definitiv ein Kinn!!Und dann das von heute.

Sodann kann das liegen? Zu viel Bewegung? Er war in der Tat sehr aktiv, aber irritiert bin ich dennoch - und besorgt. Aber die Gyn meinte „ohh, süß oder?“

Ich danke schon im Voraus ♥️

Diskussion stillgelegt

1

Hallo!
Das ist ein Ultraschallgerät, keine Kamera ☺️ natürlich kann das bei der kleinsten Bewegung verzerrt wirken.
Für mich sieht das komplett in Ordnung aus und für deinen Arzt offenbar auch.
Alles Liebe 🍀

Diskussion stillgelegt

2

Ja echt bescheuert, wie bekloppt man sich anhand einer Aufnahme machen kann. Ich danke dir sehr für deine lieben Worte 🥰

Diskussion stillgelegt

3

Versteh dein Problem nicht. Man sieht doch eindeutig sowohl den Oberkieferknochen als auch den Unterkieferknochen (beides weiß), dazwischen die Mundhöhle (hellgrau) und nach vorne die Weichteile des Mundes also Lippen (auch hellgrau). Sieht völlig normal aus 🤷🏼‍♀️

Diskussion stillgelegt

4

Hey du! Ja auf Bild 1 in Woche 14 sehe ich das Auch. Aber in dem neuen irgendwie nicht…

Weißt du was ich meine?

Diskussion stillgelegt

5

Beim neuen Bildchen ist nur der Kopf etwas seitlich gedreht, drum siehst du da die Knochen nicht so gut wie beim ersten! ☺️ Ansonsten völlig normal! Manchmal bekommt man einfach keine guten Bilder mit, weil sich die kleinen so viel bewegen oder einfach verstecken! 😂 hatte ich letztens auch. Hab dann eins bekommen, wo es sich mit beiden Händen das Gesicht zuhält! Und zwar während des gesamten Ultraschalls. 🙈

Mach dir keine Sorgen, der Arzt muss was sagen, wenn Auffälligkeiten da wären! 🍀

Diskussion stillgelegt

6

[****wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt****]

Diskussion stillgelegt