Hi ihr Lieben,, ich bin in der 11 ssw, letze Woche hatte ich US , alles tipi top Herzschlag gesehen und gehört... trotzdem habe ich sooo Angst das was passiert.. 🥺 da ich schon ein Windei hatte vor 7 Monaten. Mein Termin ist erst am 11.2 am liebsten würde ich jede woche hin gehen 🙈
Was denkt ihr kann doch was schief gehen, obwohl die Ärztin meinte das alless so gut aussieht. Und die ss Problemlos läuft.
11 ssw
Sobald das Herz schlägt, sinkt die Wahrscheinlichkeit enorm. Ein Restrisiko bleibt leider immer, das auch nicht sinkt, wenn du jeden Tag bei beim Arzt auftauchst.. Ärzte können da ja nun wenig aufhalten, wenn es nicht sein soll.
Nächste Woche hast du den Meilenstein der 12 Wochen geschafft. Freu dich einfach und vertraue auf deinen Körper - er weiß was er da tut und er hat viel zu tun und braucht dann keine negativen gedankenkaruselle 🍀
Hey liebe Dina
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!:) statistisch gesehen, kann immer etwas schief gehen. Das ist ja auch nach der Geburt der Fall. Aber wenn die FA sagt, dass alles gut aussieht, würde ich die Sorgen beiseite legen, denn die lösen nur zu viel Adrenalin und Stress in dir aus!
Ich habe mich auch teilweise durch Foren geklickt und mich verrückt gemacht! Heute bin ich 21+2 und dem kleinen Bär gehts gut! Tu etwas für dich, Koch dir was schönes und sich dir Ablenkung. Etwas, was dir gut tut um abzuschalten. Ich persönlich tanze dann immer etwas zumba, das macht mich Glücklich. Genieß die Zeit und lege die Gedanken beiseite, denn aktuell hast du keinen Grund dir sorgen zu machen! ♥️😊
Hey
Ich bin jetzt auch in der 11 SSW und habe am Freitag meinen nächsten Termin (nach 4 langen Wochen)
Bin dann fast in der 12 ssw
Ich kann verstehen das du dir Sorgen machst. Aber wir müssen einfach versuchen auf unsere kleinen zu vertrauen. Klar habe ich trotzdem Angst das, das Herzchen am Freitag nicht mehr schlägt aber um so mehr sorgen man sich macht je mehr kriegt das Baby das auch mit und das versuche ich zu vermeiden.
Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit wir sind ja gleichauf und bald haben wir es geschafft ! Nicht mehr lang dann ist die „schlimmste“ Zeit vorbei