Ich weiß, dass es nicht außergewöhnlich ist, aber nach 2 FG ist man leider negativ eingestellt. Heute bei 6+2 konnte man noch keinen Herzschlag sehen. Ich habe erst wieder in zwei Wochen einen Termin.
Weiß nicht, wie ich diese Warterei überstehen soll 😭
Wie gehts euch mit dem Warten?
Wie Ruhe bewahren 😭 6+2 noch kein Herzschlag - MUKI-Untersuchung in 2 Wochen
Mir geht's ähnlich. Ich habe in 11 Tagen meinen 1. US da wäre ich dann in der 8. Woche.... Ich weiß seit knapp 2 Wochen, dass ich schwanger bin... Also diese Warterei ist echt nervig 😊
Na dein Beitrag macht es mir gerade etwas leichter mich zu gedulden 🙈
Ich bin jetzt 6+1 und habe erst in genau 2 Wochen meinen ersten Termin.
Wenn dann das Herzchen nicht schlägt, bleibt mir wenigstens das weitere bangen erspart.
Aber davon gehen wir jetzt einfach mal nicht aus!!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche alles Gute🤗🍀💜
Ich hatte an 6+3 "nur" Dottersack und Fruchthöhle. Ich musste auch zwei Wochen warten und wurde dann mit einem tollen Bild von einer Bohne inkl. Herzschlag belohnt =)
Das kommt öfter vor wie man denkt, hier im Forum fragt gefühlt jede Woche mindestens eine nach ob das dennoch ok ist.
Ich bin in der 19 SSW mit unserem Zwerg und alles ist super =)
Hallo :) das ist völlig ok! Hatte bei 6+5 auch noch keinen gehabt...das wird schon noch. Ich kenne das mit der ewigen warterei und der Angst. Bin zwar aktuell in der 15Ssw schon viel beruhigter aber trotzdem gehen dieSorgen nie ganz weg...hoffe auch das es bald besser wird sobald der bauch wächst und ich Bewegungen spüren kann
LG
Hi, ich verstehe vollkommen wie stressig das ist... bei mir war es sehr ähnlich. Ich hatte meinen ersten FA Termin in der errechneten (!) 7. SW und wir haben keinen Herzschlag sehen können... hCG Wert wurde überprüft und ca. 3 Tage später, beim "Kontrollultraschall" hatte mein kleiner Blob einen Herzschlag. Und so ging es die nächsten Wochen des ersten Trimesters weiter. Aber jetzt bin ich in der 17. SW angekommen und es scheint aktuell alles soweit in Ordnung zu sein. Deswegen: erstmal Ruhe bewahren und abwarten... das sagt sich leichter als getan, aber irgendwie muss man da durch, ohne sich komplett verrückt zu machen. Ich wünsche dir einen guten weiteren Verlauf!