Hallo ich bin neu hier und bin jetzt zum ersten Mal schwanger und jung und bin nicht sehr informiert. Also ich bin in der 16 Schwangerschaftswoche und hab seit Anfang Dezember bis jetzt 4 kilo abgenommen und habe jetzt etwas angst das etwas nicht in Ordnung ist und würde gerne wissen ob jemand Erfahrung damit hat😊
Danke für eure Antworten🥰
Erste Schwangerschaft
Hallo Babymama11,
bei mir war es genau so ich habe am Anfang der SS (ca. ab 7 SSW) 5kg abgenommen da ich fast nichts essen konnte. Bin jetzt in der 21 SSW und habe nur ca 1,5kg mehr seit der Abnahme obwohl ich mehr Essen und manchmal zu viel sogar. Und FA hat bis jetzt immer gesagt das alles in Ordnung ist, Baby entwickelt sich sehr gut und Zeitgemäß.
Also ich bin in der 15ten Woche und habe 5kg abgenommen. Ich habe keine übelkeit oder so aber bin einfach schneller satt und esse somit weniger also eigentlich. Meinem FA ist es bekannt und hat nichts weiter dazu gesagt. Das Baby entwickelt sich auch so wie es soll. Habe mir anfangs auch Sorgen gemacht aber mittlerweile denke ich mir ich kann es eh nicht ändern und solang es meinem Körper gut geht und der FA kein Problem sieht ist wohl alles gut.