Hallo ihr Lieben,
Ich durfte gestern positiv testen (eig schon am Freitag, aber habe den test zu früh weg getan 😂)
Bin somit 4+1 ssw
ES+15/16?!
Ovu war am 07.01. Positiv, wann gesprungen ist, weiß ich nicht.
Mir wurde heute blut abgenommen. Der HCG liegt erst bei 42.
Wenn ich mir natürlich so die HcG tabellen anschaue, habe ich angst und wenig hoffnung..
Auf meiner arbeit trage ich auch schwer ect und wollte eig mit meinem chef sprechen, aber durch den wert, habe ich eben angst, es zu verlieren und dann unnötig mit ihm gesprochen zu haben. Weiß nicht, was ich tun soll. Am Montag wird mir erneut Blut abgenommen..
Wie sind eure Erfahrungen?
Lg
Erfahrung HCG
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Hast Du nach dem 07. weiterhin Ovus gemacht ? Sollte es z.B. nur ein Anlauf gewesen sein, wärst Du evtl. erst ES+13 und schon würde der Wert passen. Wichtig ist die Entwicklung des Werts. Er sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Er sollte also nächsten Montag zwischen 300 und 400 liegen, könnte aber auch höher sein. Leider hilft nur abwarten. Alles Gute 🍀
Dankeschön.
Ich habe weiter getestet und er wurde nicht mehr positiv
Hallo babytraum94,
ich möchte dir Mut machen. Ich hatte eine IVF, deswegen kenne ich meinen „Eisprung“ bzw. den Tag der Punktion zu 100%. An ES+16 lag mein HCG bei 54. 5 Tage später bei über 200, wiederum eine Woche später bei über 4.000. Am Freitag (bei 7+4) durfte ich einen kleinen Embryo mit Herzschlag bewundern und mir wurde eine intakte Schwangerschaft bestätigt.
Also Hoffnung nicht aufgeben! Wichtig ist, dass sich das HCG alle 2-3 Tage verdoppelt. Der Anfangswert spielt keine so große Rolle und reicht von bis…
Alles Gute
Danke für deine Rückmeldung. Macht mir etwas mut. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Hallo, ich habe auch heute morgen meinen HCG wert bekommen an 4+0 war meiner 130 und am Donnerstag geht's wieder zum US und es wird Blut abgenommen. LG