Keine Anzeichen mehr

Hallo ihr Lieben, ich bin heute in die 6 ssw gekommen und hatte von Anfang Anzeichen wie Übelkeit, Schwinden, Bauchziehen, Krämpfe und Brustempfindlichkeit. Ständig Hunger hatte ich auch. Nun ist alles weg und ich mache mir Sorgen:/ mein erster Termin bei der FA ist nächste Woche. Ist das normal, wie sind eure Erfahrungen? Danke!

1

Hallo!
Lies mal bisschen die vorhandenen Beiträge nach, das wird hier täglich 5 Mal gefragt 😅

symptome sagen nichts über den Zustand der Schwangerschaft aus. Manche haben viele, manche gar keine.

2

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Keine Anzeichen können wirklich sowas wie ein Segen sein 😉.Solange du keine Schmerzen oder ähnliches hast musst du keine Angst haben.
Genieße , dass dein Mäuschen dir noch etwas Ruhe gönnt , was weh-wehchen angeht.
Keine Angst, ok ?
Alles Gute für euch ⚘

3

Hallo, vielen Dank für die lieben Worte. Es ist meine erste Schwangerschaft und war schon etwas besorgt, dass die Anzeichen da waren und jetzt nicht mehr. Ich denke jetzt positiv. Denn das ist das wichtigste 🍀 herzlichen Dank, mir geht es schon viel besser ❤