Schwanger allein Urlaub machen

Hallo zusammen,

ich möchte im 2. Trimester gern nochmal wegfahren oder fliegen um mich zu erholen. Mein Partner kann allerdings nicht mitkommen.

Klar, ich kann alles mögliche machen. Möchte trotzdem in die Runde fragen, ob ihr Ideen habt oder von speziellen Angeboten für Schwangere wisst, die nicht zu teuer sind?

Kann sowohl Strand als auch Stadt sein, Hotel oder was anderes. Das Auto hab ich leider nicht zur Verfügung und möchte nicht zu lange fliegen. Die Urlaubszeit wäre zwischen Februar und Mai.

Danke euch

1

Naja, eigentlich kannst du alles machen was du auch nicht schwanger machen würdest 🤷🏼‍♀️ Außer natürlich ein Action Urlaub 😅
Spezielle Angebote für Schwangere wären mir nicht bekannt.
Nimmst du Kinder mit? Dann vielleicht ein schönes Hotel mit Kinderbetreuung.

Ansonsten steht dir alles offen. Ich persönlich würde Corona bedingt vielleicht ein Wellness Hotel in Deutschland. Bis Mai ist es ja in der näheren Umgebung (Mallorca bspw.) doch noch nicht so warm. Außerdem weiß man nie welche Regeln bis dahin wieder gelten und was man überhaupt darf bzw. ob man danach in Quarantäne muss.