23. SSW, Unwohlsein und Erbrechen

Hallo zusammen,

ich bin etwas verzweifelt.
Samstag Mittag hatte ich recht starke Bauchschmerzen und Übelkeit, abends habe ich mich dann stark übergeben müssen. Dann war ich so schwach und hatte extreme Kopfschmerzen und Schüttelfrost, dass ich ins Krankenhaus bin. Dem Baby ging es gut.
In der Nacht habe ich noch zwei mal gebrochen.

Montag, also gestern, bin ich dann zu meinem FA. Eine Gestose/Schwangerschaftsvergiftung konnte durch die Blutuntersuchungen aufgeschlossen werden.
Abends ging es mir dann etwas besser und ich habe den ganzen Tag nicht erbrochen.

Mein Hausarzt vermutete heute morgen einen Magen Darm Infekt und meinte das schlimmste sei überstanden.

Heute Mittag dann wieder: Unwohlsein, Übelkeit und eben wieder sehr dolle erbrochen, obwohl ich über den Tag aufgrund der Übelkeit nur ein Brot gegessen habe! Und das Erbrechen ist so stark, so schwallartig.. #zitter

So langsam weiß ich halt nicht, ob es wirklich ein Magen Darm Infekt ist, weil es mir ja zwischenzeitlich besser ging und ich mit dem Stuhlgang auch keine Probleme habe...

Ich bin aber am verzweifeln weil es irgendwie nicht aufhört und langfristig nicht besser wird... :-(

Hatte jemand sowas von euch? Oder hat jemand eine Vermutung was es sein könnte oder was mir helfen könnte?

Liebe Grüße #hicks

1

Oja, ich hatte das letzte Woche von So bis Mi. so ging’s los mit Bauchweh, Übelkeit und abends dann ganz fiesem Erbrechen. Dazu Schüttelfrost, Schwindel und Fieber…mir ging es total elend und erst ab Mi so wirklich besser.
Meine Ärztin sagte, dass gerade Magen-Darm rumgeht und zwar sehr heftig…

2

Achso: und mein Stuhlgang war auch die ganze Zeit normal..