Unsicher… Früh ssw…

Hi Mädels,
Vielleicht könnt ihr mal eure Erfahrungen mit mir teilen… ich hatte in meiner letzten ss ganz schlimm hyperemesis gravidarum ab es+8/9… und bin jetzt wieder schwanger und mir ist lediglich ab und zu etwas übel… morgen bin ich bei es +18. meint ihr das ist ok so? Ich dachte immer einmal dauerkotzen immer dauerkotzen..?

1

Soweit ich weiß ist jede Schwangerschaft unterschiedlich und die Symptome können von Schwangerschaft zu Schwangerschaft anders sein.

2

Meine erste ss war auch schlimmer als die zweite… hatte zwar bei beiden die selben Symptome aber bei der zweiten ss waren sie etwas milder und kürzer von der Dauer her

3

Bei mir war es genau umgekehrt. Jede Schwangerschaft ist anders. Meine erste war traumhaft, keine Übelkeit nichts. Jetzt in der zweiten hab ich das Gefühl ich sterbe jeden Tag irgendwas anderes + Dauerübelkeit und Müdigkeit