Druck im oberbauch 27. ssw

Hey, ich habe seit ca. 5 std ein druck mittig im oberbauch was könnte das sein? Im liegen, sitzen oder laufen egal was ich tu… es wird nicht besser. (27 ssw)

1

Ich habe oft mit Sodbrennen und Magenproblemen zu tun seit ich schwanger bin. Hast du das Gefühl es könnte daher kommen? Die Auslöser sind minimal, selbst kohlensäurehaltige Getränke bringen es zum kochen. Kann bei solchen Phasen machen was ich will, mir hilft dann nur ein Mittel gegen Sodbrennen für Schwangere. Aber Oberbauch klingt auf jeden Fall so, als wäre nichts mit deinem Baby 😊

Vielleicht drückt auch der vollen Magen auf alles was so drum herum liegt.

2

Huhu, vielleicht kommt es von der wachsenden Gebärmutter, ich habe aktuell auch schmerzen links unter den Rippen. Ist auch eine Art Druck und bin in derselben SSW. Viele Grüße.

3

Ich bin gespannt, muss morgen beim Frauenarzt blut abgeben und Urin abgeben. Die Gynäkologin meinte es könnte bei oberbauchbeschwerden tatsächlich eine Schwangerschaftsvergiftung sein, was ich natürlich nicht hoffe.

4

Oh jeee dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen!! Wie äußern sich die Beschwerden denn bei dir?

weitere Kommentare laden