5. SSW und einfach so unsicher 😩

Thumbnail

Guten Morgen Mädls 🥰

Es ist meine 1. SS überhaupt..
und ich schaffe es einfach nicht, abzuschalten.
Jeden Tag muss ich so einen blöden Test machen - und prinzipiell bin ich heute erst bei 4+4 und hätte echt die Hoffnung gehabt, dass die Tests oben endlich stärker werden .. das einzige dass mich etwas beruhigt ist, dass die anderen Tests ganz gut aussehen.
Wie habt ihr es geschafft abzuschalten? 😩

1

Guten Morgen meine liebe ... so sahen meine easy@home auch aus an 4+4 und leider war es ein Abgang letzten Zyklus 😔 aber die unteren mit dem Kreuz sehen doch super aus und es wird mitsicherheit alles gut bei dir werden 🍀 vertrau auf deinen Krümel und lass das testen besser sonst machst du dich nur wahnsinnig 😊😊😊😊

2

Guten morgen Liebes!
Stress dich doch nicht so. Vertrau auf dein Krümelchen und streichel schön dein Bäuchlein! ❤️ Freu dich, selbst der CB sagt schwanger und hör am besten auf zu testen!
Fühl dich gedrückt! 🍀

3

Hey Liebes,
vielleicht beruhigt es dich, dass sich das HCG eher alle 2-3 Tage verdoppelt, das heißt wenn du jeden Tag testest siehst du auch keine richtige Steigerung.:)

An sich kann ich dich verstehen, habe auch mit den Easy@Home Stripes bis ES+25 getestet 🙄 allerdings nur alle 2 Tage. Falls du es nicht schaffst aufzuhören, versuch‘ wenigstens nur alle 2 Tage zu testen. :)

Ab der 9. Woche verdoppelt sich das HCG sogar nur noch alle 5 Tage soweit ich weiß.

Außerdem sind diese Tests auch gar nicht unbedingt dafür ausgelegt, um eine deutliche Steigerung zu sehen - ist halt auch von Konzentration und Tageszeit abhängig.
Kann dich aber dennoch verstehen.

Liebe Grüße 💖

4

Guten Morgen,
lass das bitte mit dem Testen 😊 Schwanger ist schwanger. Die Konzentration vom HCG kannst du nur im Blut sinnvoll beurteilen. Urin ist mal mehr mal weniger verdünnt, ja nach Uhrzeit, was mach gegessen/getrunken hat, wie oft man auf der Toilette war etc. Vertrau deinem Körper, mehr kann man eh nicht machen

5

Hey,
kann dich gut verstehen... bei mir war es damals genauso.. ich konnte es am Anfang kaum begreifen.
Ich kann dir auch nur den Tipp geben zu versuchen auf dich und deinen Körper zu vertrauen. Das kleine Wesen wird sich sicher festbeißen!!
Versuch dich zu entspannen und dadurch keinen Stress aufkommen zu lassen.

Es wird bestimmt alles gut #verliebt

Liebe Grüße,
Anni (mit Mäuschen im Bauch, 17.SSW)

6

Guten Morgen ♥️
Ich bin heute auch 4+4.
Mir hat der cb digital geholfen einfach mal keine Striche 🙈 und danach konnte ich mich auch etwas entspannen.
Hast du schon ein Arzttermin gemacht?

Vg

9

CB Digi hatte ich gestern auf 2-3 gehofft, kam aber nur die 1-2 😩 Ich hoffe dass alles ok ist.
Nein, morgen rufe ich meinen FA an ❤️

Wie sieht’s bei dir aus? 🍀

13

Na, aber positiv das ist doch ein gutes Zeichen 😊 ich hatte am Samstag bei cm 2-3 am Dienstag davor 1-2. Kommt ja aber auch immer drauf an das ist ja auch nur eine ca Angabe ♥️ wir sind auf jeden Fall ähnlich weit. Hast du denn ansonsten Anzeichen?

7

Ich bin heute auch 4+3 und ich verstehe deine sorgen. Bei mir haben sie blut abgenommen am Montag und mein Wert war bei 130 . Morgen soll ich nochmal hin zum Ultraschall und blut Abnahme und dann wird geschaut ob es sich erhöht hat . Bis dahin heißt es warten und geduldig sein obwohl das auch so garnicht meine Stärke ist :/

10

Ich geh morgen zur Blutabnahme.
Drücke dir auch sehr die Daumen, halt mich doch bitte am Laufenden, ja? ❤️

14
Thumbnail

Guten Morgen, so man konnte nur kaum was erkennen eher nur erahnen :/ die haben wieder Blut abgenommen und heute um halb 9 kann ich anrufen . Der Wert muss gerne auf 800 sein sagte mein FA.

Habe mal ein Ultraschall hinzugefügt da hat er ran gezoomt ...

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen, ich bin auch bei 4+4.
Ich bin der Meinung das die Tests teilweise echt doof anzeigen. Action funktionierte nicht, sah wie eine VL aus. Habe dann den Frühtest von CB gemacht, der wurde direkt dick positiv und 2x Testamed einer davon nur schwach positiv und der letzte wieder eindeutig.
Ich teste nicht mehr. Glaube das wäre für dich auch besser 😅
Nächsten Freitag bin ich beim FA.

11

Da hast du recht. Die Tests sind soo unterschiedlich.
Der CB oben zeigt soo deutlich, der andere weniger. Hätte am Digi mit WB auf 2-3 gehofft, kam aber nur 1-2.
Hoffe so sehr dass alles gut ist 😩🍀

12

Hey 😊
Mein Clearblue hat an ES+14 2-3 angezeigt und dann an ES+21 plötzlich nur noch 1-2. ich habe dann natürlich total die Panik bekommen und beim FA angerufen und durfte zum Blut abnehmen können. Der Wert war über 2500 und er konnte isch nicht erklären warum der Test so schwächer wurde. Versuch nicht mehr zu testen 100 % ist es nur im Blut. Ich wünsche dir alles gute 🍀