30+1 Baby Größe und Gewicht

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Wie sah es bei euch um diese Zeit aus? Ich habe gleich einen Termin und bin gespannt wie viel der kleine Mann wiegt.. Die letzten Male war er immer im Normalbereich aber immer weiter unten.. Bin gespannt 🙈

1

Also meiner hatte in der 30.ssw 1600g und war 40cm ☺️

3

Diese Maße hatte unser Baby auch zu der Zeit #winke

2

Hallo!
Meine Kleine ist ca 38 cm und hat 1400g (30+0).
Eine zierliche Maus, laut Ärzten aber normal, da ich auch zierlich bin 😇

4

Guten Morgen unser Bauchbewohner/in hatte in der 29 ssw 1200g,etwas zierlich aber sonst alles gut 🙂 Bin Ende der 33 ssw wieder dran. Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit 😀

5

Huhu,

unser Speckknödel hatte bei 30+4 ca. 42 cm und 1850 gramm. #verliebt Ist laut Arzt alles in der Norm und zeitgerecht.
Grüße

6

Huhu. Mein kleiner hatte in der 31. SSW 1711gramm und war ca 40,6 cm 😍😍

7

Mäuschen hatte zierliche 1200g auf 39/40cm. Meine erste Tochter hatte zu der Zeit 1400g. Bin gespannt auf den Termin am Freitag ob sie zugelegt hat.

8

Vielen Dank für eure Antworten 😊
Es ist alles in Ordnung aber auch ziemlich ziemlich 🙈
37cm und 1400g 🥰