Krank und fertig

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 15 SSW und lieg total flach, meine 11 Monate alte Tochter ist auch total krank.
Ich bin total fertig. Eig nur ein Jammerpost. Durch das viele Husten und Nase putzen hab ich inzwischen starke Schmerzen.
Ich mach mir wirklich auch Gedanken ob, dass für den kleinen Wurm gefährlich ist. Ich denk dass kommt vorallem daher, dass ich so schmerzen im Bauch hab. Meint ihr ich soll es kontrollieren lassen ? Hab erst in 2 Wochen wieder Termin. Will auch nicht unnötig Panik schieben eine Erkältung ist im Normalfall für das Baby ja nicht gefährlich

1

Ich sage dir jetzt was mir meine Gyn gesagt hat:

Im Zweifel in der Praxis anrufen und schildern was Sache ist oder anrufen und vorbei kommen.
Lieber einmal zu viel beim Arzt gewesen als einmal zu wenig ;-)

Ich wünsche dir und deiner Maus dass ihr schnell wieder fit seid!

2

Ich fühle mit dir, ich war von Ende September bis Mitte November Dauerkrank. Von einer Erkältung in die nächste, man ist da einfach so platt…
Halte durch ✊🏻

3

Hallo, das tut mir leid.

Ich würde mich einfach ganz doll ausruhen, nicht zu sehr stressen, weinen ect. und viel Wasser trinken und wenn Du was isst, dann schön gesund, damit Dein Körper gute Nährstoffe hat und an Dein Baby weiter geben kann.

Wenn Du unerklärliche Schmerzen hast, ruf lieber einmal kurz beim Gynäkologen an und schau was gesagt wird.

Alles Gute!