Spritzer Haarfarbe abbekommen

Hallo, ich habe heute nach RS mit meiner FÄ mir meine nachblondiert, bzw Strähnen gemacht.
Beim abnehmen der Haube hat es etwas gespritzt und ich bin mir nicht sicher ob ein Spritzer in meinen Mund gekommen ist. Ich habe gleich ausgespült und es brennt jedenfalls nicht oder fühlt sich komisch an. Falls jedoch unbemerkt etwas in meinem Mund gelangt ist, könnt da mein Wurm irgendwas davon abbekommen oder würde es im schlimmsten Fall nur mir Schaden? Ich schätze mal ein Spritzer wird nichts zur Sache tun aber bin mir dennoch etwas unsicher gerade.
Liebe Grüße

1

Da ist so viel Chemie drin, das würdest du merken, wenn was in dein Mund gekommen wäre!

2

Also mein Geschmack ist etwas bitter aber brennen tut nichts. Viel kann es wenn dann nicht gewesen sein..

3

Ich würde warten ob sich dein Körper meldet. Bauchweh, Halsweh, taube Zunge oder sowas. Wenn alles gut ist, dann wird der Körper damit klar kommen und ansonsten vermute ich würde er sich tatsächlich melden.
Lg

4

Denke nicht dass ein Spritzer was ausmacht. Ist mir als Friseurin auch passiert und meiner Tochter geht’s super