Senkwehen? Oder was kann es sein?

Hallo,

Ich habe eine Frage, ist meine erste Schwangerschaft.
Ich hatte bis jetzt schon viele Übungswehen. Seit heute Nacht kam richtig starke Schmerzen hinzu. Ich kann kaum sitzen, es fühlt sich an, als Sitze ich auf einem Stein, der sich innen in der scheide befindet 🙈
Mein Bauch war bis jetzt immer mehr unten wie oben, habe nicht das Gefühl dass er sich gesenkt hat.
Das Baby ist an sich leider zu klein, ich muss in eine spezielle Klinik, also der Bauch und das Gewicht ist zu klein. Bei der Diagnostik hat das Baby sich auch nicht so wild bewegt wie sonst, sodass sie über Kaiserschnitt nachdenken, aber das habe ich denen ausgeredet!
Ich bin jetzt in der 35te woche
Habe jetzt wie gesagt diese schmerzen beim sitze, meine Frauenärztin ist in Urlaub, sollte ich jetzt zur Kontrolle? Oder sind es Senkungswehen? Es zieht schon nach unten, aber beim sitzen ist schlimmster schmerz, aufstehen denke ich, mir fällt gleich etwas raus (kann nicht anders beschreiben)

Vielen Dank für die Antworten und einen schönen Tag

1

Hm das klingt ein bisschen nach Senkwehen. Aber ich muss dir ehrlich sagen, wenn das Baby schon zu klein ist und die Ärzte zum Kaiserschnitt raten, dann würde ich darauf vertrauen. Wenn es nicht richtig versorgt ist im Bauch, dann ist es in der 35. Woche schon besser draußen aufgehoben.

2

Das mit dem Kaiserschnitt sagte nur die Ärztin, die nochmal alles gemessen hat. Weil sich das Baby nicht bewegt hat. Aber sonst ist es sehr aktiv! Und die im Krankenhaus haben 2 Tage vorher Ultraschall gemacht und gesagt, das Baby ist bestens versorgt, nur halt Gewicht und Bauch zu klein, aber so aktiv, es hielt nicht still.
Und eben bei der diagnostik 2 Tage später hatte das Baby vielleicht schlechte Tag und sie wollte mich direkt in die Klinik zum Not Kaiserschnitt schicken