Wo sind die Oktober Babys?:))

Thumbnail

❤️

1

Hiiiiiier, also hoffentlich. Hab leider Gyn Termin erst in 3 Wochen

2

Nächste Woche ist der erste Ultraschall, aber wenn alles gut läuft, dann ist der errechnete Termin der 1.10. 🥰

3

Bei mir ist der errechnete Termin auch der 1.10, boah - da bin ich neidisch muss mich noch viel zu lange gedulden :-(

12

Oh wie cool! Erstes Baby?
Ich hab auch nur nächste Woche schon Ultraschall weil ich noch in einer kinderwunschklinik bin. :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
ich hoffe das ich endlich vom KiWu zu euch wechseln darf;)
Ich habe heute zum ersten mal positiv getestet#verliebt
Und wenn es bleibt, wird es auch ein Oktober Würmchen#huepf

5

Ich drück die Daumen!!! Wir sind auch ganz frisch dabei und ich hoffe Würmchen bleibt 🍀 🥰

6

hehe ja cool :)
#klee#klee#klee#klee#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

7

Ich hab meinen Termin auch erst im Oktober, aber wenn es sich festbeißt, dann ist voraussichtlicher Termin der 4.10. 🙂

Herzlich Glückwunsch an alle 😆

8

In 4 Wochen wollte ich schreiben 😅

9

Hey Liebes wenn esdiesen Zyklus klappen sollte (ES Wochenrnde filleicht morgen US),

dann wäre es 22.10.22, mein kleinster bruder hat 22.10 bday 🥰

Liebe Grüsse

10

Habe mein et am 07.10 🥰 herzlichen Glück

13

Hallo ihr lieben.

Herzlichen Glückwunsch. 🥰 Ich werde in einer Woche testen und kann mich dann hoffentlich zu euch gesellen.#verliebt

14

Hallo 👋🏻
Ich habe auch positiv getestet, müsste ES+10/12 sein. Habe mir noch kein Termin beim Arzt gemacht, dass wäre mein drittes. Habe eine große Tochter die bald 6 Jahre wird und einen kleinen Sohn der 2 geworden ist Anfang des Jahres und ich hatte zwischen den beiden eine Fehlgeburt in der 10ssw. Ich werde, wenn der Test morgen stärker sein sollte Montag ein Termin beim Frauenarzt machen für in 2 Wochen oder so. Mein selbst errechneter Entbindungstermin wäre laut Eisprung der 10.10.22. Leider bin ich aktuell in Quarantäne, weil meine Tochter positive Schnelltest's hatte und ich nicht geboostert bin, meine 2te Impfung ist auch schon über 90 Tage her. Gestern haben wir mit ihr ein Pcr Test gemacht und warten nun auf's Ergebnis... Deswegen kann ich nicht zum Hausarzt um mein Schilddrüsenwert überprüfen zu lassen 😩 Nehme deswegen solange Folsäure ohne Jod.. Hatte bei meinem Sohn in der Schwangerschaft eine Schilddrüsenunterfunktion. Wie geht es euch denn aktuell so? Mir geht es gut, habe nur hin und wieder etwas Unterleibschmerzen. An alle positiv getesteten: Herzlichen Glückwunsch 🥳
LG