GV am Tag der 1.hM und schwanger geworden

Hallo ihr Lieben,

ich komme mal hier rüber in der Hoffnung ihr könnt mir vielleicht bei meinem Gedankenkarussell helfen.

Habe diesen Zyklus eigentlich abgehackt gehabt, da die Herzen nicht gut sitzen.
Hatten 6-7 Tage vor ES GV und am Morgen der 1.hM, denke als dass ich meinen ES verpasst habe.

Heute bin ich ES+10 und habe noch keine SB, die sonst schon auftreten und habe mensartige Schmerzen ( hatte ich auch 4-5 Tage vor meinem positiven Test in meiner 1. SS).

Jetzt mache ich mir doch insgeheim Hoffnungen, dass es eventuell geklappt hat.

Daher wollte ich wissen, wer mit Sex am Tag der 1. höheren Messung schwanger geworden ist?

Ich hoffe sehr, ein Paar können mir helfen.

Danke und alles Liebe ♥️

Schwanger geworden, wenn Sex an

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve, falls interessant

2
Thumbnail

Kann ich nicht beantworten. Wir hatten mehr als einmal Sex 🤷‍♀️😅 aber durchaus kann der Eisprung auch am Tag der 1. Hochmessung sein - s.Bild.

5

Danke dir😊 bin völlig verunsichert aber spätestens nächste Woche weiß ich es sicher🙈

3

Hallo Liebes,
Die 1.hM kommt vom Progesteron aus dem gelbkörper und zeigt an das der ES durch ist und das Ei nicht mehr befruchtungsfähig ist. Die Eizelle ist ja nach ES nur max. 12 Stunden empfänglich und die sind dann schon rum, außerdem brauchen die Spermien auch ein paar Stunden bis sie im Eileiter ankommen. Es ist wahrscheinlicher dass du von dem Sex vor ES schwanger geworden bist, falls du es denn bist. Wie auch immer drücke ich dir die Daumen dass es geklappt hat.

4

Danke dir für die ausführliche Antwort! Da kann ich nur abwarten😊