Gefühl von viel ausfluss

Hallo, ich bin aktuell in der 23 ssw.
War heute bei der feindiaknostik und mit meinen baby girl ist alles super.
CA. 27 cm groß und 477 gramm schwer.
Ich habe aber irgendwie ein extremes Gefühl von ausfluss.
Ich verwende Einlagen und das fühlt sich irgendwie schleimig an, ist aber klar und riecht auch nicht und auch sonst juckt es nicht oder so.
Kennt ihr das?
Lg

1

Juhu.

Ja das ist normal. Viele haben in der Schwangerschaft vermehrten Ausfluss. Der durch die Hormone auch mal gelblicher aussehen kann. Solange nichts stinkt, oder juckt, ist alles prima.

Ich selbst hatte jetzt in beiden Schwangerschaften deutlich mehr Ausfluss, als in normalen Zyklen.

Liebe Grüsse

2

Geht mir ganz genauso. Komme morgen in die 23. Woche. Fühlt sich meistens nass an 🙈 finds auch unangenehm, aber soll ja normal sein.

3

Ja sehr unangenehm.
Dachte teilweise schon das ich fruchtwasser verlieren würde😅
Kann mich da auch gar nicht mehr daran erinnern, ob ich das bei meiner ersten Schwangerschaft auch hatte.

4

Ja, da denke ich auch immer dran 😅🙈 bei mir ist es das erste Kind, daher kann ich das nicht sagen. Bei mir ist es aber nicht flüssig, sondern eher cremig und immer hell und geruchlos…von daher mache ich mir erstmal keine Gedanken 🙈

5

Komme am Samstag in die 31 SSW und habe schon seit Wochen das Gefühl ich habe ein Wasserfall 😂😂 also wirklich schon seit der 21/22 Woche 🙈