Mädels ich war gerade auf der Toilette und bekam einen Schreck. Beim Abwischen (nur sichtbar am Klopapier nicht im Slip) war ein wenig hellrosa Blut zu sehen. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass mit meiner Maus was nicht stimmt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollte ich die abklären lassen von meiner Gyn?
18. SSW Angst hellrosa Blut
Auf jeden Fall abklären lassen. Ich habe das schon die gesamte Schwangerschaft, oft nach dem
Stuhlgang, aber habe es gleich abklären lassen und weiß das es nicht vom Krümmel kommt, sondern vom Muttermund
Bei mir war auch gerade nach dem großen "Geschäft".
Vielleicht ist es bei mir was ähnliches. Hab natürlich ganz schön Schiss jetzt. Die Nacht wird lang. Aber werde dann morgen früh gleich zu meiner Gyn
Ich würde ins Krankenhaus fahren, einfach auch das ich beruhigt sein kann.
Es wird alles gut sein!
Alles gute!
Hey ich hatte das auch. Das war an einem Samstag Abend und ich hatte direkt im Krankenhaus angerufen und mir eine Ärztin gesprochen. Bei uns ist jedes Krankenhaus mindestens 30 min entfernt daher habe ich mich entschieden gehabt am nächsten Tag das abklären zu lassen. Also wenn du Sex hattest kann es eine kontaktblutung gewesen sein. Zusätzlich ist mindestens die gebärmutter in Aktion und wandert das kann wenn auch zu so einer beschwerdelosen blutung kommen. Bei mir war es das und es ist ganz harmlos. War eine Woche später zur Kontrolle eh bei meinem Frauenarzt und es hieß das kann die nächsten zwei Wochen immer mal wieder sein. Ich denke das es bei dir bestimmt ähnlich sein wird. Lass es überprüfen aber wenn es nur beim ab wischen war und es dir sonst gut geht wird es nix schlimmes sein. Meine kleine Maus hat es nicht geschadet sie hat bei der Kontrolle Schluckauf gehabt und umso schöner war es sie dabei zu sehen🙂
Hatte ich in der 2. SS mit meinem Sohn durchgehend, es kam dann vom MuMu. Wird schon alles gut sein
War heute früh bei meiner Gyn und es ist wirklich nichts schlimmes. Der Maus geht es gut 😁😍