Hallo hatte leider Gottes gestern Abend einen Streit mit meinem Mann!
Kurz danach war ich auf Toilette pipi machen und beim Abputzen sah ich dann ganz ganz hellen rosa Ausfluss/Schmierblutung (auch nicht viel). Aber das war auch das erste und letzte Mal! Danach war gar nichts mehr, bin öfters kontrollieren gegangen! Hatte auch keine schmerzen oder so.
Steinigt mich bitte nicht direkt, das ich nicht ins Krankenhaus gefahren bin. Da es wirklich so wenig und so hell war! Habe ich gesagt komm warte ich ab! Und bisher war nichts mehr.
Hatte vorhin bei der Frauenärztin angerufen sie sagte, das es manchmal normal ist das durch die Aufregung, Äderchen geplatzt sind oder so. Sie sagte halt wenn es noch Mal kommen sollte ohne Stress zu haben soll ich zur Kontrolle kommen und halt wenn es frisches Blut oder es halt viel sein sollte.
Habt ihr das auch schon Mal gehabt?
Ganz hell rosa Blutung 12ssw
Das ist ja so gut wie gar nichts....da würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen wenn es direkt wieder weg ust...ich hatte auch Blutungen und war dann im Krankenhaus zur Kontrolle da es an nem Sonntag war....soll wohl vom Sex häufig vorkommen...da alles so empfindlich und stark durchblutet ist dass da halt mal was platzt, wie deine FA schon sagte....
Fühl dich gedrückt.
Solange es nicht immer wieder kommt oder stärker wird, würd ich mir nicht zu grosse Sorgen machen
Dankeschön ☺️ ja irgendwie macht man sich ja trotz alledem immer sorgen. Aber wie gesagt ist ja komplett weg jetzt und war echt nur so wenig...
Ja, dann mach dir keinen Kopf...bei mir war es deutlich mehr und hat auch 3 Tage angehalten und es ist alles prima 😁
Wir hatten das gleiche Problem in der 8 SSW ! Sind jetzt in der 10! Meiner Frau wurde gesagt das zwischen der 8-12 SSW, dies tatsächlich die Einistungsblutung ist! Also mach dir erstmal keine Sorgen! Blutungen können immer mal vorkommen! Gerade in den ersten monaten!
Solltest du stärke Blutungen haben, und diese mit hellem Blut, würde ich dir immer empfehlen zum Artzt oder ins Krankenhaus zu gehen! nur zur Abklärung!
Ja das werde ich definitiv machen, wenn es stärker blutet oder mit frischem hellem Blut ist.
Ja mach macht sich ja immer sorgen 🙈
Aber weil es danach weg war (bis jetzt) hab ich gesagt Ruf ich am besten nur beim Arzt an.
Ich hatte es 12 Wochen lang. Mir lief es sogar einmal die Beine runter. Bin in der 23. Woche in dem Kleinen gehts gut 😊
Damit braucht man auch nicht ins Krankenhaus. Die können eh nichts machen. Schon dich und nimm Magnesium 😊
Magnesium zusätzlich zu Femibion? Wenn ja welches kannst du empfehlen?
Ja. Ich nehme 60mg noch extra, weil ich sonst auch echt Schmerzen haben durch die wachsende Gebärmutter.
Ich kaufe einfach das hochdosierte bei Edeka. Sind 400mg. Davon nehme ich tgl. 1,5 Tabletten. Schneide sie immer durch 🙈