Ich hatte heute meinen ersten Gyntermin bei meiner Rechnung bei 6+6. Hatte darauf gehofft den Herzschlag sehen zu können. Stattdessen wurde ich auf 6+0 zurückdatiert. Der Arzt hat eine schöne große Höhle gesehen und einen 'hellen Fleck'. Jetzt versuche ich entspannt zu bleiben und hoffe das beim nächsten Termin in 2 Wochen alles klarer ist!
Mag jemand seine Geschichte Teilen und mir etwas Mut machen?
Warten und hoffen🌸
Bei mir war es an 6+2 genau so, 10 Tage später war ein Böhnchen mit Herzschlag zu sehen. 😊 Die 7. Ssw ist ein bisschen Lotto, KANN, muss aber noch kein Herzschlag zu sehen sein.
Es wird sicher alles gut sein nächstes mal. 🍀
Danke! Lieb von dir!🌷
Ich war auch das erste Mal bei 6+3, kein Herzschlag zu sehen. Aber eine Fruchthöhle und ein weißer Fleck wie bei dir. Dann waren wir 2 Wochen im Urlaub, bei 8+5 dann ein Herzschlag.
Heute bin ich 35+0 und hibble auf die Entbindung. Mir und dem kleinen Mann geht es super 🤩
Wenn ich das höre fällt wir ein Stein vom Herzen! Danke 🌻
Huhu mein arzt hatte mich auch zurück datiert 5 tage somit war ich nicht 8 ssw sondern Anfang 7 man sah auch nur einen fleck und beim letzten besuch letzte Woche wurde ich so belohnt mit einem tollen bild komme morgen in die 12 ssw er hatte mich wieder vordatiert geht manchmal schneller als gedacht
Wünsche dir alles gute denk positiv du bist schwanger und hast ein wunder im bauch 🙏🏼🍀🤰🏽🥰
Wie schön! Was für ein tolles Bild🥰! Du hast recht, ich bin schwanger und schicke alle Liebe an mein Baby das es wächst und gedeiht!