Kein herzschlag 6+4… wer auch?

Ich bin so bedrückt und traurig…
Ich hatte keinen herzschlag bei 6+4 und der fa meinte sogar ich wäre 6+6… der embryo war auch 3mm schon groß und andere sehen es schon bei 5+6 oder so…..
Ich habe so unfassbare angst das es nicht gut aussgeht ich weisS nicht wieso ist meine erste ss… ich hoffe am 9.02 wird man einen herzschlag sehen😔 Bei wem ging Trotzdem alles gut? Ich hoffe positive berichte zu hören🍀🍀 Danke

1

ich hatte bei 6+2 den 1. US ohne sichtbaren Herzschlag, bin mittlerweile in der 27. SSW und alles ist gut. ☺️ Meine FA holt einem normalerweise erst ab der 8./9. SSW zu sich, weil man vorher oft zu wenig sehen kann.

Versuch positiv zu denken. 🙏🏼

2

Hallo,

Ich war bei 6+6 beim Arzt und bei mir sah man nur eine Fruchtanlage, folglich auch kein Herzschlag. Morgen bin ich wieder dran und hoffe das dann alles erkennbar ist....

3

Ich hoffe es !🍀 Viel glück für morgen sicher das du 6+6 bist nicht früher?

4

Danke dir. Ich hatte Dezember einen frühen Abgang in der 7ssw... und nachdem mein Arzt abschließend schaute und meinte ich könnte wieder starten haben wir ein Tag später geherzelt und das war dann gleich eine Punktlandung.... also genaues Datum kann ich daher nicht genau geben wann da der ES war

5

Bei meiner Tochter damals hatte ich bei 6+4 noch keine herzaktivität eingetragen. Eine Woche später schon. Sie ist jetzt 9 Jahre alt. 🥰 kann dich aber voll verstehen. Hatte letztes Jahr auch meine 2. MA daher kenn ich das sehr gut mit der Angst. Jetzt gerade bin ich bei 6+1 und hoffe nächste Woche bei 7+2 ein Herzchen schlagen zu sehen … bei der MA letztes Jahr war bei 7+5 nichts. Habe dann noch eine Woche gewartet und bei 8+5 war ebenso nichts und dann ausschaben lassen. Ich drück dir die Daumen. Wird sicher alles gut. Hoffe ich auch ganz doll bei mir drauf 🍀🍀🍀