Hallo ihr Lieben. Ich bin Vivi 41 und gerade in der 5.SSW. Ich hatte bereits 6FG und das hier ist auch unser letzter Versuch. Danach geben wir den Kinderwunsch auf. Ich bin sehr optimistisch das es klappt da ich diesmal auch ganz anders von den Ärzten unterstützt werde und doch bleibt da die Angst. Ich habe bis auf ein Sternchen alle in der 6-7ssw verloren. Morgen müsste ich ca in die 6ssw und seit heute habe ich nur noch ganz leichte Dehnungsschmerzen. Kennt ihr das. Ich danke euch Antwort und vielleicht kann man mich ja beruhigen. Am Donnerstag möchte mein Frauenarzt Ultraschall machen und am Freitag möchte die Kinderwunsch Klinik noch einmal den HCG wert kontrollieren ob er weiter angestiegen ist.
LG Vivi
Kaum Anzeichen SSW5
Tut mir leid für deinen Verlust....
Aber versuche trotz der Vorgeschichte entspannt zu bleiben und dem Würmchen zu vertrauen.
In der 5 ssw hat ich bei keiner ss bisher Anzeichen.
Hach mir ging es so gut , auch in der jetzigen bis zur 8. Woche 🙈
Und dann kam die übelkeit ,sodbrennen ,Schlaflosigkeit, Müdigkeit gefühlt alles .
Geniesse es solange es dir gut geht und wichtig ist das du ein gutes gefühl bei deinen Ärzten nun hast
Danke schön. Versuch mich hier weitgehend abzulenken. Und mach viel Meditation. Die nächsten zwei Wochen werde der horror dann hätte zumindest meine persönliche Hürte geschafft.
Es wird von ultraschall zu ultraschall so bleiben 🙈 die 4 Wochen dazwischen sind immer so ewig.
Hallo liebe Vivi ,
Ich kann dich sehr gut verstehen . Auch ich habe 4 frühe Fehlgeburten(6-7ssw) in den letzten 5 Jahren hinter mir (kein Kind an der Hand) und habe nun wieder frisch positiv getestet(heute 6+0)
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Schön das du so optimistisch bist , mit so einer Einstellung kann es ja nur gut gehen , ich drück dir fest die Daumen .
Auch ich habe keine Anzeichen , nichts :/
Versuch mir einzureden die kommen schon noch früh genug und wenn nicht „Glück gehabt“ 😄 auch alle Anzeichen der Welt sind kein garant, leider .
Die Angst kann einem niemand nehmen aber geteiltes leid ist halbes leid , vielleicht meldest du dich nochmal wenn du beim
Ultraschall warst & dein Böhnchen hoffentlich schon sehen konntest :)
Lg Mandy
Hall Mandy
Das hatte sich ja ganz schnell bei mir erledigt mit dem keine Anzeichen. Ca 2 Stunden später hatte ich solche Krämpfe dass ich richtig Angst bekam, nun ist alles wieder normal und ich bin guter Dinge heute Abend ist ja der Termin ich melde mich auf jeden Fall danach bei euch liebe Grüße und euch noch alles Gute
Hallo Mandy
Der Arztbesuch war sehr positiv wie haben ein kleines US-Bild unseres Krümmel. Der FA sagt ich bin 5+0. Am 15.02 soll ich wieder zum US dann möchte er das Herz schlagen sehen.
Heute musste ich nochmal in die Kinderwunsch Klinik die wollen ein zweiten hcg wert. Heute mittag irgendwann rufen sie an und geben mir die Werte durch.
LG Vivi
Hallo :) deine Verluste tun mir sehr leid , fühl dich zunächst einmal gedrückt 🤗
Und: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Ich habe am Anfang selbst überhaupt gar nichts gespürt. Nun bin ich in der 9.ssw angekommen und ich wünschte mir das Gefühl wieder zurück. Heute Abgabe ich so schlimme Kreislaufprobleme, dass ich mich krankschreiben lassen musste.
Ich kann deine Angst gut verstehen, aber versuche auf deinen Krümel zu vertrauen und viel positive engere rein zu stecken.
Die Meditation wird dir da gut helfen :)
Alles Gute für dich 🍀
Hallo seit gestern kam bei mir noch übelkeit und erbrechen dazu. Und ich bin grad mal in der 6ssw juhuu das wird ein spaß aber solange es unsrem Krümmel gut ist mir alles egal. Die Blutwerte sind top und hcg ist prima angestiegen. Am Freitag machen sie US in der Kinderwunsch Klinik. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.