Wer hat Erfahrung mit Clearblue

Thumbnail

Hey habe mit Clearblue getestet steht da 2-3
Ich bin unsicher welche Woche ich bin die Ärztin sieht nix im Ultraschall 🥺

1

Erstmal 💕 Glückwunsch 🤰🏻
Kann 5.-6ssw sein. Genau kannst du es anhand deiner letzten Mens berechnen. Das man "noch" nichts sieht kann mehr Gründe haben. Entweder es sitzt leider nicht richtig oder dein ES hat sich etwas verschoben und die Einnistung war etwas später. Bei meiner ersten Schwangerschaft sah man sehr früh etwas und bei der aktuellen ging ich auch davon aus. Natürlich war es nicht so und machte mich auch verrückt aber mein GYN ist zum Glück echt Gold wert. Er war sehr optimistisch und merkte daß ich verunsichert war und bestellte mich paar Tage später zur Kontrolle wieder. Und siehe da, 2-3 Tage später sah man ein Pünktchen.
Kopf ausschalten und dein Krümelchen vertrauen 🍀

2

Danke für deine Antwort
Und alles gute für deine Schwangerschaft 🤰

3

Hallo,
ja das stimmt 👍🏻 2-3 heißt 2-3 Wochen nach Eisprung ist man schon schwanger😊.

Herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Mein Test sah heute genau so aus. Da ich aber in der Kiwu Behandlung bin wurde mir am Freitag schon bestätigt das ich ss bin. Ich wollte nur einfach nen positiven test als Erinnerung festhalten. Mein FA sagte mir gestern im Gespräch wir machen am Donnerstag einen Ultraschall mit viel Glück sehen wir was. Jetzt wäre es noch zu früh. Also Glückwunsch und keine Sorgen#winke

6

Danke ich habe erst am 16.02.2022 einen Termin bekommen

5

Hi,
ich hab den selben Test gestern gemacht. Und auch 2-3. Ich bin in der 4 +2 Woche. ☺️