Schwanger, aber alles irgendwie seltsam...ob das gut endet?

Hallo,
Ich (39) bin gerade zum 3 Mal Schwanger.
Ich bin sehr niedergeschlagen und meine Gefühle fahren Achterbahn, daher schreibe ich es hier mal nieder, vielleicht gibt es ähnliche Fälle.
Ich habe am 20.1 mit Clearblue Frühtest und den zur Wochenenbestimmung positov getestet, bis dahin dachte ich, ich bin 3 Tage vor fälligkeit der Periode.
Bin am nächsten Tag zum Arzt, zum testen der aber negativ ausfiel. Kein Wunder war ja auch wieder viel zu früh dort.
Die Ss war nicht geplannt eigentlich waren qir mit unseren 2 grossen Kids wunschlos glücklich, aber nun jetzt freuten wir uns und wollen es behalten.
Montag drauf am 24.1 also ein Tag überfällig bin ich wieder zum Arzt, der hat ein Bluttest gemacht und meinte ich hätte HCG 24 da könnte sich der Eisprung verschoben haben, dann stimmt der Wert, meine Ärztin meinte dann aber mein Progesteronwert lag nur bei 4.2 der sollte minimum bei 10 sein, ich werde höchstwahrscheinlich die nächste Tage ne Blutung bekommen und es verlieren da zum einem das in meinem Alter kann normal sei und zum anderen weil hcg und gelbkörper zu niedrig sind.
Hätte in 2 Wochen wieder kommen sollen, da sie aber so nicht empatisch und feinfühlig ist wie ich es gerade brauche, da ich unter Debressionen leide, habe ich den Arzt gewechselt.
Heute 1.2 mache ich wieder einen frühtest und einen ab 20 ab fälliger periode und frühtest immernoch sehr schwach und normaler ss test ganz ganz hell könnte fast vl sein. Heute bei der neuen Ärztin habe ich einen Ultraschall bekommen, man sieht eine hochaufgebaute Schleimhaut, aber ich wäre eh erst 5/6Woche. Sie hat mir nun nochmal Blut abgenommen,muss nun warten bis übermorgen. Aber denke nun ganz negativ darüber, ich vermute das meine alte Ärztin recht hatte und es bestimmt abgeht da die normalen Test nicht anschlagen, dabei müssten die von 8 tagen noch meinen Blutwert von 24 doch anschlagen?