Was gegen übelkeit

Guten Morgen ihr lieben,

Ich wollte euch mal fragen was ihr gegen Übelkeit in der ss nehmt? Hab gestern ganz spontan am Tag der fälligen periode getestet und konnte es kaum glauben, nun versuche ich vorzubeugen da ich in der ersten ss an hyperemesis gelitten habe.

Liebe Grüße und danke für eure Tipps 🤗🍀
Mommy mit J. 21 Monate 👸🍀💕und krümelchen im Bauch 🤰🥰🍀

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

In der ersten Schwangerschaft litt ich ebenfalls an hyperemesis und hatte dementsprechend Angst wieder Schwanger zu werden 😅
Aber wie alle sagen ... jede Schwangerschaft verläuft anders 😊
In der jetzigen Schwangerschaft ist mir zwar auch Übel aber lange nicht so schlimm wie in der ersten
Ab der 13ten Woche wurde es besser

Mir hilft es regelmäßig warm zu essen 😅 glaube aber ganz verhindern lässt sich die Übelkeit leider nicht

2

Hey, ich bin jetzt in der 15. ssw und ich hatte ca. 5./6. ssw wochenlang so starke Übelkeit dass nicht mal Wasser drin geblieben ist .. sind dann auch aus Angst Inna kh gefahren und dort habe ich Vomex und Cariban verschrieben bekommen. Eigentlich wollte ich nichts nehmen, aber nach 2 Tagen Cariban hatte ich alles wieder schnell im Griff.
Was mir jetzt bei leichter Übelkeit hilft ist, einfach direkt/regelmäßig was kleines zu essen🤗

Liebe Grüße Lisa04 🤰🏼💙 14+0

3

Hallo,

Ich hatte es zwar nicht ganz so schlimm, konnte aber durch die Dauer Übelkeit trotzdem kaum essen oder trinken und habe auch schon abgenommen. Habe nun cariban verschrieben bekommen und nehme es seit ca. Einer Woche. Ich bin zwar nicht Wunder geheilt aber ich will nicht mehr sterben. Hätte nicht gedacht das es hilft aber das tut es! Dafür bin ich noch müder als vorher meine ich. Das ist es aber wert!