Wo sind die August Babys? 😍😍

Hallo ich würde mich gerne mit Mamis Austauschen die auch im August auskugeln!

1

Hallo
Wir haben am 1.8. Geburtstermin 😊
Lg

2

Hi 🙋🏼‍♀️
Bei mir ist es am 28.08. soweit. Morgen steht der erste größere Ultraschall bei 10+4 an und gleichzeitig auch die blutentnahme für NIPT. 🥰

Wie sieht’s bei dir aus?

LG

6

ET 21.08.2022 😍 bin 12 SSW also 11+3 😍
Bin ich froh wenn die 3 Monate um sind

7

Da sind wir ja gar nicht weit auseinander. 🙃 du hast es ja fast geschafft - ich brauch noch ne Woche länger. Aber vom Gefühl her ist alles in Ordnung 🥰

weitere Kommentare laden
3

Hey, wir haben am 03.08. ET 🥰🤰🏼💙

4

Ich hab ET am 21.08.2022 😍

Wie fühlt ihr euch so?
Wisst ihr schon was es wird? Eventuell? 🙈

9

Wir waren am 27.01. bei der Pränataldiagnostik und zu 80% wird es bei uns ein Junge! 🤗💙🤰🏼

11

Welche Woche warst du da?
Was ist das genau, diese Pränataldiagnostik?

weitere Kommentare laden
5

Ich hab am 04.08. ET #verliebt

10

Ich auch 🥰
Wir hatten letzten Freitag nackenfaltenmessung.. alles toppi und gesund und wird zu 80% n mäddel

14

Wir hatten das letzten Mittwoch.Bei usn war auch alles ok und es wird wahrscheinlich ein Junge #hicks

weiteren Kommentar laden
15

Hallo,
ich habe am 12.08. ET.
Bis auf das bei mir der Antikörpertest (Anti-K) immer mit gemacht werden muss und man hofft das der Wert nicht gestiegen ist geht es mir gut

24

Cool das ist mein Geburtstag 😍😍😅

19

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich habe am 4.8 ET und bin mit Zwillingen schwanger.. wobei ich denke, dass die Mäuse ja eher kommen.
Hatte letzte Woche auch ein Termin beim Pränataldiagnostiker! Es sieht alles wunderbar aus und meinte, es wird ein Pärchen. 💙💗
Liebe Grüße 🌸

23

#verliebt
Wie toll!Wir haben auch am 4.8.ET#winke

20

Hallo wir haben et am 19.8 ❤️

21

Bei mir ist es am 05.08 soweit 🥰 ich habe erst am 17.02 meinen nächsten Termin .