Hey Mädels, gestern Abend find es wieder an. Ein Ziehen in der Leiste und auch ab und an über die Hüfte in den Rücken. Der Bauch wurde auch manchmal hart . Ging dann so für ne Stunde. Habe dann was von rückenwehen gelesen. Jetzt bin ich total verunsichert. Habe immernoch ab und an das Gefühl als ob die mens kommt. Habe der Praxis ne email geschrieben, die sagen es sei normal( das sagen die sowieso immer).
hat das auch jemand?
26ssw vorwehen?
Hallo, so eine Rezeptionstante in der Gynpraxis habe ich auch und letztlich bin ich mit fast verstrichenden Gebärmutterhals und Trichter in die Klinik und musste eine Cerclage mit totalen Muttermundverschluß bekommen.
Es können on der Woche gut Vorwehen sein, was normal wäre. Wenn du aber ein ungutes Bauchgefühl hast lass dich von deiner Gyn untersuchen und brstehe auf einen Termin.
Ist immer angenehmer in der Arztpraxis als ins Krankenhaus mit Verunsicherung zu fahren.
Ich habe auch oft die Antwort erhalten " es ist normal ". Ja, es ist immer alles "normal". Schön dass man das als Erstgebärende das aber noch nicht weiß
Ich würde auf mein Gefühl hören. Wenn es gar nicht aufhört, ists besser lieber einmal mehr nachschauen zu lassen.
Hast du schon Wärme und Magnesium probiert? Wird dein Bauch zusätzlich hart dadurch?
Leistenziehen stufe ich mittlerweile bei mir selbst (28.ssw) tatsächlich immer als "normal ein". Der Bauch macht gerade nochmal einen riesen Schub und die kleinen einen riesen Sprung!
LG