Frage zum US Bild

Thumbnail

Ist das eingekreiste die Länge des Babys?

Ich bin nur neugierig nicht irritiert oder sonstiges. Ich vertraue meinem FA. Er meint das Baby ist gut entwickelt und es passt alles. Er hat dieses Mal nur bewusst Brustkorb, Kopf und Oberschenkel gemessen. Die Werte kenne ich nicht er meint alles gut.

Jetzt hat mich aber mein Partner auf die 16cm aufmerksam gemacht und mich gefragt ob es denn die Größe des Babys ist. Ich weiß es nicht. Könnte es die Größe des Babys sein?

1

Wie weit bist du denn?
Hast du irgendwo SSL stehen? das ist die Größe bzw. ist diese ab einer bestimmten Woche nicht mehr so genau messbar und steht dann gar nicht mehr drauf. 🍀

2

Bei dem Bild vom Montag war ich bei 15+4

Nein das letzte mal hat er noch ssl bei 13+3 gemessen, das waren 6,17cm. Aber dieses Mal eben nicht. Denke auch nicht das es die tatsächliche Größe ist 🤷🏼‍♀️ wäre ja innerhalb der letzten zwei Wochen doch sehr schnell groß geworden.

3

Hallo 😊

Das ist nur die Einstellung vom Ultraschallgerät. Die Größe ist auf dem Bild gar nicht gemessen. Sonst würdest du Messpunkte am Baby sehen.

Lg Neele 😊

4

Danke das hatte ich mir schon gedacht. :)