Was werdet ihr nach der Schwangerschaft NICHT vermissen ;)?

Thumbnail

So schön eine Schwangerschaft auch sein kann. Sie hat definitiv auch ihre Schattenseiten. Wir haben euch gefragt, auf welche Begleiterscheinungen ihr nur allzu gern verzichten würdet.

Hier die neun meist genannten Antworten.

Habt ihr noch Ergänzungen 😬😑🤣?

https://www.eltern.de/schwangerschaft/negative-seiten-der-schwangerschaft---bald-ist-es-vorbei--13144296.html

1

Schon dich, lass mal ich mach das für dich, iss ruhig du musst für zwei essen

5

Och, das find ich ganz ok #schein

16

Ich finde das auch gut😍😬

weitere Kommentare laden
2

Gestationsdiabetes :-( das nervt mich am meisten

13

Kann ich verstehen. Hatte ich bei meinem Sohn auch und war Insulinpflichtig.
Jetzt bei meiner Tochter wünschte ich, ich hätte nur Gestationsdiabetes. (Dieses Mal ausgeschlossen)
Und ich wünschte, ich hätte eine so "unbeschwerte" Schwangerschaft, wie bei meinem Sohn 😔
Aber hey, es geht vorbei, es kommen bessere Zeiten und mit der Geburt rückt vieles in den Hintergrund 🥰 🍀

60

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
3

Zucker messen, was noch halbwegs akzeptabel ist aber das Sodbrennen raubt mir wirklich die Nerven teilweise

7

Das Sodbrennen hat mich auch echt fertig gemacht, hatte ich bei beiden Schwangerschaften extrem schlimm. Es hat auch nix wirklich geholfen. Ich war froh, als das vorbei war.

4

Ich werde diese kurzatmigkeit, den hohen puls, die Übelkeit am Morgen und nicht auf dem Bauch schlafen definitiv nicht vermissen 😂

6

Den Verzicht auf Thunfisch.
Kurzatmigkeit.
„So, und dann bitte einmal auf die Waage hüpfen.“ 🙈

41

Genau *hüpfen*
Schon mal einen Elefant hüpfen sehen? 🤣🤣

48

#rofl#rofl#rofl

Uli Stein: "Sie tanzen wie eine Gazelle! ... Oder wie hieß gleich das graue Tier mit dem Rüssel?"

weitere Kommentare laden
8

der Verzicht auf bestimmte Lebensmittel, den Lippenherpes und das Zusatzgewicht 😁

9

- Zusatzpfunde
- Verzicht auf diverse Lebensmittel
- nicht auf dem Bauch Schlafen
- Eingeschränktheit in der Bewegung bei voranschreitender Schwangerschaft
- Müdigkeit

37

Da stimmt ich voll zu

10

Sodbrennen, Übelkeit, Schmerzen beim laufen, nicht auf dem Bauch schlafen können

11

Sodbrennen, Becken- und Symphysenschmerz, Wassereinlagerung, durch all das die Unbeweglichkeit und schlechte Kondition