14+4 ssw

Hey ihr lieben
Wie gehts euch so?
Hatte gestern ein termin beim fa sie hat mir einfach gesagt ich soll mein pulli hoch machen und hat dan auf bauch kurz geguckt hat noch nicht mal 1min gedauert meinte sieht alles gut aus und das wars dan auch jetzt wieder nach 4wochen ein termin bekommen.
Sie hatte aber nichts gemessen und. mir gesagt.
Ist es normal wer hatte das auch mal oder bei wem war es auch so ?
lg

1

Klingt mir nach einem Fakeprofil.

;)

2

haha da irrst du dich aber tut mir leid:)

3

Also reine Fachärztin, die visuell die Schwangerschaft beurteilt, kann ich mir nicht vorstellen..

Urin, RR, Gewicht, ist schon Pflicht

Geschallt und untersucht wird nicht jedes Mal.

4

urin und so haben die ja gemacht nur die ärztin hat nir kurz beim stehen geguckt über bauch halt fand ich komisch halt weil sie noch nie so gemacht hatte

5

Ja das ist richtig. Die Ärztin hätte auch gar nicht schallen müssen ;-) es gibt nur noch die 3 Ultraschall Untersuchungen die die Krankenkasse Zahlt. Alles andere ist zusatz wenn deine Ärztin geschalt hat war das super lieb. Sie muss nämlich erst wieder beim 2Screening einen US machen.

6

okey ich danke dir ;)